Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
672 4

Robert Speicher


Free Mitglied, Markt Erlbach

Ende Gelände

... dem Abruch eines Bergwerks geht immer einRückbau der Schienen voraus. So auch im August 2002 auf dem Gelände der ehemaligen Schachtanlage EF/Haard. Heute sind die s/w _ Gebäude längst gefallen und was wird folgen? Wieder eine Brache in NRW?

Kommentare 4

  • Robert Speicher 22. März 2003, 8:00

    @Christian
    ...der Haufen liegt genau hinter mir....
  • Christian Brünig 21. März 2003, 23:20

    Damals hatte der Gebäudeservice noch abgeschnittenen Grünkram als Barriere dorthin gelegt:-((
  • Michael Masur 21. März 2003, 23:08

    ... ein Anblick der sich so überall auf unseren Einsätzen bietet. Man fragt sich nach dem Sinn. Oftmals gehen die Schienen nach einigen 100m "Lücke" auf einmal wieder weiter. Das hab ich noch nie verstanden.
    Gut gesehen, perspektivisch interessant.

    Gruss, Michael
  • bekeb 21. März 2003, 21:20

    ...ab hier wird gelaufen ;-)
    Klasse gesehen!
    lg be.