Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"Ende Februar", Eberbach, 27.02.1999

"Ende Februar", Eberbach, 27.02.1999

505 1

Laufmann-ml194


World Mitglied, aus Unentschiedenheit

"Ende Februar", Eberbach, 27.02.1999

ist das mit dem Wetter so eine Sache, entweder man erlebt schon einen Vorfrühling, wie ich und 155043-3 mit Güterzug von Ulm nach Stuttgart um 14:06 Uhr (150163-4 läuft abgebügelt mit) oder es kann auch mal nach einem schneelosen Winter auf die letzten Wintertagen ein massiver Schneefall kommen wie über 10 Jahre vorher

Zeitlos und aktuell
Zeitlos und aktuell
Laufmann-ml194

"Dickes Ende I", Kirchseeon, 26.02.1988
"Dickes Ende I", Kirchseeon, 26.02.1988
Laufmann-ml194

Kommentare 1

  • KBS 705 27. Februar 2011, 17:56

    Eine interessante Aufnahme der "Ost-West-Doppeltraktion" vor dem Kesselzug, wobei die 150 nur Wagenlok ist...

    Zum Bildtitel: Ich dachte eben in der Kleinansicht: "Eberbach, wo ist das hier aufgenommen?". In der Detailansicht dachte ich dann: "Wo ist hier in meiner Heimatstadt eine Signalbrücke?". Bis ich dann rechts das Ebersbach (Fils) gesehen habe... ;-)

    VG K.B.