Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ende eines Sommers

Ende eines Sommers

362 28

Ende eines Sommers

Zu dieser Zeit habe ich den Strand am liebsten. Es ist nicht mehr heiß, der Strand nicht mehr überfüllt und für einen Augenblick kann man alles vergessen. Es gibt nur die See, den Wind und den Sand unter den Füßen.

Kommentare 28

  • Olga W 11. Juli 2014, 7:55

    Klasse Strandmotiv.
    VG, cosmea
  • Liane Mai 27. Dezember 2013, 18:04

    ein richtig tolles s/w foto ist das, kompliment ich durfte die tollen strandkörbe nicht mehr sehen zu spät alle weggepackt :-) lg liane
  • Ninas' 18. August 2013, 17:07

    Gefällt mir außerordentlich gut!!! LG Nina
  • janamaus 7. Juli 2013, 9:38

    Ich kann dir nur zustimmen am schönsten ist es im herbst oder frühling,durfte so augenblicke auch schon oft genießen
    Ich finde für den titel, hast du eine sehr gute bearbeitung,gemacht.
    lg christa
  • katzenstube 17. Februar 2013, 17:40

    Oh das gefällt mir. Die s/w Umsetzung macht es gepaart mit dem Titel etwas melancholisch!

    Jessi aus der katzenstube
  • Jürgen Fergen 17. Februar 2013, 11:16

    Schöner Kommentar - schönes Foto. Aber, aber liebe Strandkörbe - bald geht´s wieder los und fröhliche Stimmen zeugen von fröhlichen Menschen.
    Gruß Jürgen
  • Mrs. White 10. Februar 2013, 19:16

    Klasse Aufnahme - gefällt mir!
    LG
  • Pixelknypser 2. Februar 2013, 12:20

    aber der nächste kommt ganz bestimmt:-)Sehr schönes Motiv welches durch seine angenehme Ruhe besticht.VG Ingo
  • dirk-69 27. Januar 2013, 17:29

    Schönes Foto!
    Ich finde SW hier genau richtig.

    HG Dirk
  • Ilse Rehn 13. Januar 2013, 14:23

    sieht klasse in S/W aus, eine wunderbare Aufnahme in herrlichen Grauwerten
    glg.Ilse
  • Frank Mühlberg 26. November 2012, 10:45

    Eine Ruhe ausstrahlende Aufnahme !
    Frank
  • denknix 25. November 2012, 11:49

    Sehr schöne Aufnahme, der etwas orientierungslosen Strandkörbe. Stimmungsvoll und gut!

    VG und danke für deine Anmerkung
    Rolf
  • HeTö 9. November 2012, 21:45

    Mir gefällt diese S/W-Fassung sehr. Guter Bildaufbau und passender Titel.

    LG Herbert Tönges
  • Uschi Wo 7. November 2012, 17:11

    Das ist schön; erinnert an den Sommer....In s/w genau richtig.
    Lg.Uschi
  • Lichtmagie 3. November 2012, 12:50

    Da stimme ich Dir zu...
    Deine SW Fassung gefällt mir sehr...!
    Sie intensiviert... das Licht und die Stimmung noch einmal
    Liebe Grüße
    Karin

Informationen

Sektion
Klicks 362
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix Z3
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 6.1 mm
ISO 64