Zurück zur Liste
Ende eines Schmetterlinglebens

Ende eines Schmetterlinglebens

835 3

Ende eines Schmetterlinglebens

Die Hornisse holte den Schwalbenschwanz vom blühenden Sommerflieder weg. Ein kurzer Kampf. Zuerst entfernte sie die Flügel und flog dann mit dem Körper davon.

Kommentare 3

  • alicefairy 22. August 2018, 17:40

    Das ist leider so in der Natur......Gut dokumentiert von dir. Sah mal eine Gottesanbetering die einen russischen Bären verspeiste......auch dort blieben nur die Flügel liegen. Zur Zeit vertreiben die Hornissen alle Falter hier. ( Sie sind überschützt worden und in Massen vorhanden, kann abends nicht mal in den Garten mit einer Lampe, schon überfallen sie mich. Schade, aber nicht zu ändern
    LG Alice)
  • bayucca 22. August 2018, 14:08

    Super Dokumentation!!
  • Marguerite L. 21. August 2018, 21:20

    Unglaubliche Geschichte, eine besonderes Naturschauspiel,
    GrüessliM

Informationen

Sektionen
Views 835
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 100.0 mm
ISO 200

Gelobt von