5.799 4

Burkhard Möcklinghoff


Premium (Basic), Dorsten

Ende einer Welt

Fotografische Arbeit zur Bronzeplastik "Eine Welt zerbricht" des Bildhauers Kastulus A. Wolf

Kommentare 4

  • Helga B. Kunde 11. September 2018, 20:41

    interessante Gestaltung und bestens präsentiert! Die Farben sind fantastisch.
    LG Helga
  • Maud Morell 6. März 2018, 15:29

    Kunstvoll und mit viel Gefühl deine Bildgestaltung.
    LG von Maud
  • Gisela Schwede 27. Februar 2018, 19:49

    Ich denke, das Bild hängt mit deiner Trauerbegleitung zusammen.Der Schattenmann verlässt die Welt für immer. Ich weiß nicht, ob du es so gemeint hast, aber in diesem Sinne finde ich das Bild sehr gut gemacht.
    LG Gisela
    • Burkhard Möcklinghoff 28. Februar 2018, 11:15

      Danke für den schönen Kommentar! Das Bild ist im Zusammenhang der Ausstellung "Jenseits der dritten Dimension" gemacht worden, aber ich hatte mir die Plastik von K. A. Wolf ausgesucht, weil sie eine starke Allegorie auf den Tod ist.

Informationen

Sektionen
Views 5.799
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv 18.0-300.0 mm f/3.5-6.3
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 66.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten