Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ende einer Saison III

Ende einer Saison III

366 7

Stefan Hessenbruch


Free Mitglied, Taufkirchen (Vils)

Kommentare 7

  • Jürgen Janßen 4. November 2004, 9:13

    Tolles Bild. Schöne Farben und die Perspektive finde ich auch gelungen. Jedoch ist dieses Motiv an der Adria in ähnlicher überall zu finden :-)
    VG Jürgen
  • Senza Nome 9. Oktober 2004, 20:26

    ich finds klasse!!! :°))

    *wink*
  • Stefan Hessenbruch 20. September 2004, 22:38

    Hast ja recht Maike, dasselbe ging mir auch durch den Kopf und ich habs doch nicht gemacht. Habe lange hin und her überlegt. Jedenfalls wegen dem angeschnittenen Schirm vorne. Wegen hinten habe ich gar nicht so nachgedacht, aber Du hast vollkommen recht!

    Danke für Eure Kommentare.

    bibi, Stefan
  • die Maike 20. September 2004, 16:56

    mein kleiner Kritikpunkt zuerst: Den Schnitt oben hätte ich verändert. Falls schon im Original nicht mehr Platz über dem linken Schirm war, dann hätte ich die Spitze total gekappt. Oder nein, noch besser: Das Bild direkt rechts neben der Laterne geschnitten, also dass sie gerade nicht mehr im Bild ist.
    Rechts hätte ich den allerletzten, kleinen Schirm noch angeschnitten, sodass man nicht sieht, dass die Reihe dort zu Ende ist und sich die monotone Reihe sich im Kopf noch weiter fortsetzt - sozusagen in die Unendlichkeit :-)
    Davon abgesehen - ein tolles Bild, diese Perspektive, die Flucht und diese krassen Farben. Herrlich und zugleich gruselig, wenn ich mir das Gewusel zur Hochsaison vorstelle...

    lg, Maike :-)
  • Stefan Hessenbruch 17. September 2004, 21:24

    Tja, ich habe ein Kind im Schulpflichtigen Alter und wir waren auch in den normalen Ferien da. Sehr spät allerdings. Da hatten die meisten Bundesländer schon keine mehr. Und an dem Tag der Aufnahme war es kühler und stürmisch deswegen die Leere. Das habe ich ausgenutzt. :-)
  • Sanne S I 17. September 2004, 19:36

    puuhh, möchte nicht wissen, wie es hier in der hochsaison zugeht... (ist aber nicht zu vermeiden, wenn man kinder im schulpflichtigen alter hat ;-))
    das bild lebt vom muster, den farben und der tiefe, hast die stühle schön dicht gedrängt.
    lg sanne
  • Oliver Sc. 17. September 2004, 9:45

    Gelungen!
    Die rote Fahne ist das Tüpfelchen auf dem i; Dein Foto profitiert sehr von ihr!