Zurück zur Liste
Ende einer Saison II

Ende einer Saison II

976 3

Stefan Hessenbruch


kostenloses Benutzerkonto, Markt Indersdorf

Kommentare 3

  • Uwe Thon 20. September 2004, 15:45

    Sehr schöner Bildausschnitt, passend "kalte" Farben, er fröstelt mich förmlich...
  • Stefan Hessenbruch 17. September 2004, 21:30

    Wie bei dem anderen Bild schon bemerkt war es nur ein Tag der wegen Kühle und Wind nicht ganz so zum baden einlud. Ansonsten hatten wir immer um die 35°C. Es war ein Traumurlaub. Ich habe für die Serie auch immer etwas Geduld aufbringen müssen das mir möglichst keine Leute "im Weg" sind.
    Und wegen der Kühle: Auch hier habe ich mich per EBV ausgetobt um die Stimmung zu schaffen die ich bei der Aufnahme schon im Kopf hatte...

    Danke für Eure Kommentare. Schön das ihr Euch immer wieder die Zeit dafür nehmt!!!

    bibi, Stefan
  • Oliver Sc. 17. September 2004, 9:39

    Gelungen!
    Aber zum Winterende holt man die Boote doch aus den Schuppen heraus. Warum schreibst Du "Ende einer Saison"?
    Gab es in Caorle etwa einen Sommer?