Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ende des Grottenweges

Ende des Grottenweges

482 20

Walter Brants


Pro Mitglied, Dörnach

Ende des Grottenweges

Mit diesem Foto endet auch diese Bilderreihe über einen interessanten Wanderweg in Inzigkofen.
Wer ihn auch gehen möchte, braucht gute Wanderschuhe, Kondition und Trittsicherheit.

Kommentare 20

  • Robert Nöltner 1. September 2013, 9:55

    Hervorragend gestaltete und belichtete Aufnahme
    LG Robby
  • WERNER-ZR 31. August 2013, 18:21

    Eine super Fotowerbung hast du für diesen schönen Wanderweg gemacht. Den würde ich auch gerne mal erkunden...!
    LG Werner
  • Doris Hellwig 68 29. August 2013, 19:47

    alles klar .... eine sehr schöne Serie!!!
    lg doris
  • Rainer Beneke 29. August 2013, 17:07

    Sehr schöne Reihe, die hier, am Beispiel dieses Holzpfades, ein externes Hilfsmittel zeigt, das für diese wohl nicht ganz so einfache Wanderung erforderlich ist.
    LG Rainer
  • Aufleben 29. August 2013, 13:12

    Eine richtig spannende Geschichte hast du mit deinen wunderschönen Fotos erzählt, jede "Ecke" hast du klasse in Szene gesetzt. Mir gefallen alle Fotos von diesem ganz besonderen Wanderweg sehr gut, nur im Moment reicht die Zeit leider nicht aus, alle separat anzumerken. Auf jeden Fall hast du es wieder mal geschafft, mich sehr neugierig auf dieses herrliche Stückchen Erde zu machen.
    LG Gertrud
  • Norbert REN 29. August 2013, 11:08

    Sehr interessant, ich habe schon bei den anderen Bildern gedacht, ob da nicht Urmenschen zu Hause waren, oder Rastplätze hatten.
    Anstrengend scheint dieser Weg wirklich zu sein, aber ich denke, ich würde ihn auch gut in Turnschuhen schaffen.
    LG. Norbert
  • Andreas Bothe 29. August 2013, 4:51

    Toller Tipp, Walter, danke! Es sieht alles sehr urig aus!

    Mal schauen, vielleicht klappt es ja im Herbst...

    Andreas
  • Josef Kainz 28. August 2013, 21:23

    Ein sehr schön gezeigtes Bild

    Josef
  • Margot Bäsler 28. August 2013, 19:34

    Ein schönes Abschlußbild. Ein stetes rauf und runter haben wir in dieser Serie sehen können - und hier auch wieder.
    ---LG Margot---
  • Wolfgang Keller 28. August 2013, 18:47

    Trittsicherheit ist mir irgendwann irgendwo abhanden gekommen. Daher genieße ich diese Serie doppelt!
    LG Wolfgang
  • Sibille L. 28. August 2013, 18:44

    Das war eine schöne Wanderung mit interessanten Einblicken. Hat mir gut gefallen.
    LG Sibille
  • Bernhard Kuhlmann 28. August 2013, 17:50

    Welch ein Glück, ich bin schon ganz kaputt vom Treppensteigen ! lach
    Gruß Bernd
  • DT-Fotografie 28. August 2013, 17:00

    Auch dieses letzte Bild deiner Wanderung hinterläßt einen nachhaltigen Eindruck, das muß ein wunderbarer Wanderweg sein.
    Deine Serie war richtig schön und es hat Spaß gemacht sie zu verfolgen.

    lg Detlef
  • Jü Bader 28. August 2013, 16:50

    Sehr gut ausgeleuchtet hast du diese Felsnische und dabei ist es rechts noch nicht überstrahlt! Das Bild macht Lust diesen anscheinend abenteuerlichen Weg zu gehn...
    lg jürgen
  • Reinhard L. 28. August 2013, 16:27

    Da muß zum Schluß aber noch einmal kräftig nachgeholfen werden, um den Weg begeh- beziehungsweise besteigbar zu machen.

    LG Reinhard

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 482
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K100D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 17.0 mm
ISO 400