Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
~ Ende des Altweibersommers ~

~ Ende des Altweibersommers ~

233 2

Kommentare 2

  • Thomas Epting 13. November 2011, 19:52

    Das wirkt richtig schön "novemberig" (falls das noch kein deutsches Wort sein sollte, dann reklamiere ich die Sprachschöpfung für mich). Einiges deutet auf das endgültige Ende des Sommers hin (zum Beispiel die ... äh ... Fliegenreste an den Gläsern), aber die Tonung symbolisiert für mich den dunkelsten, trübsten und nebligsten Monat des Jahres.
    LG Thomas
  • Gerlinde Kaltenmeier 13. November 2011, 14:29

    Sehr schönes Motiv ganz klasse in Szene gesetzt, gefällt mir sehr gut.
    Sonntagsgruss
    Gerlinde

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 233
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz