Zurück zur Liste
Ende der Pilzsaison.

Ende der Pilzsaison.

56.749 33

Edmund Hoffmann


Premium (Basic), Ibbenbüren

Ende der Pilzsaison.

Nachdem sich die Pilzsaison dem Ende zuneigt, stehen umfangreiche Ausbesserungsarbeiten an.

Kommentare 33

  • Alwina ll. 27. Oktober 2018, 22:02

    Eine hervorragende Arbeit...Klasse Bildidee..
  • Kluvich Peter 24. Oktober 2018, 21:13

    Coole Idee , eine sehr schöne Aufnahme .

    L:G

    Peter
  • redfox-dream-art-photography 3. Juni 2018, 22:13

    Köstlich! :-)
    Klasse Idee und Umsetzung! Super Arrangement!

    glg, redfox
  • Monika Arnold 13. November 2017, 14:41

    eine tolle Fotoarbeit lieber Edmund.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Rita1 12. November 2017, 14:00

    Ach du lieber Gott... was für eine süße Idee!
    Sehr schön fotografiert!
    LG von Rita
  • Norbert Kappenstein 11. November 2017, 18:21

    Das ist einfach eine herrliche Idee und die Umsetzung ist Dir super gelungen.
    LG Norbert
  • Manuel Gloger 11. November 2017, 14:19

    Eine amüsante Szene aus Liliput. ;- )
    LG Manuel
  • Nickiback 26. Oktober 2017, 10:22

    Witzige Idee und klasse Umsetzung! Wie schön sauber sie doch wieder geworden sind:-)) Gratuliere zu diesem tollen Foto!
    Lieben Gruß Nicole
  • bona lumo 24. Oktober 2017, 8:26

    Alleine deine Aufnahme von den Fliegenpilzen ist schon prima, aber die Idee mit den Arbeitern ist natürlich der Knüller und klasse umgesetzt. "Meine" hiesige Ansammlung von Fliegenpilzen, welche ich mir als Motiv schon zurechtgelegt hatte, wurde des Nachts von eine Rotte umgepflügt, wohl auf der Suche nach Schmackhaftem, da hätte selbst den tüchtigen Arbeiter der Mut verlassen..
  • Edmund Hoffmann 22. Oktober 2017, 11:17

    Vielen, vielen Dank für die netten Kommentare. Die Umsetzung der Bildidee hat auch sehr viel Spaß gemacht. Das schwierigste an der Aufnahme war, die richtigen Pilze finden. Um die passende Höhe der Pize ein zu stellen habe ich die Pilze auf Schaschlickspieße gepickt. Es freut mich sehr, das es euch gefällt.
    LG edmund
  • Perle Margarita 22. Oktober 2017, 10:59

    Deine fantasievolle Kreation zaubert an diesem trüben und verregneten Sonntag ein breites Lächeln auf mein Gesicht! Ich liebe Fliegenpilze und werde mich bei dir melden, wenn ich welche finde, auf denen Punkte fehlen...))
    LG und einen schönen Sonntag, Margarita
  • Armin Bredel Photography 22. Oktober 2017, 10:54

    Coole Idee Klasse umgesetzt.
    Gruß
    Armin
  • Falkenfreund 22. Oktober 2017, 10:54

    Super Idee mit Schmunzelfaktor! :-)) Klasse umgesetzt! VG Michael
  • Rued1 22. Oktober 2017, 10:43

    Wunderschöne Idee!
    Darauf muss man erst mal kommen!

    LG
    Rued1
  • Brigitte BB 22. Oktober 2017, 10:36

    Das ist ja witzig :-). Ein herrliches Bild - sehr fein gezeigt! Ich gratuliere zur Startseite!
    LGBrigitte