Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ende der Badesaison 2008

Ende der Badesaison 2008

449 5

Gery Pfeifer


Basic Mitglied, Lautertal

Ende der Badesaison 2008

Badesee in Bensheim
Das Kindergeschrei ist verklungen, der Sandstrand leergefegt.
Die Wasservögel holen sich ihr Revier zurück.

Kommentare 5

  • Thaysen Peter 30. September 2008, 19:51

    Bildaufteilung, Schnitt finde ich sehr gelungen. Kann bei mir auf dem PC keine Unschärfe erkennen.
    l.g.
    p.t.
  • die Silke 28. September 2008, 18:46

    Schließ mich meinen Vorschreibern an - Schnitt, Idee und Gestaltung super, aber leider unscharf! Schade...

    Gruß, Silke
  • linea mio.dessa 27. September 2008, 18:59

    Finde ich leider etwas zu unscharf. Sorry gefällt mir nicht so gut. Der Schnitt ist aber gut gelungen.

    LG
    Brina
  • Marika Allweier-Bickel 26. September 2008, 23:38

    Hey Gery,
    nach Deinen Plänen rechnete ich ja heute mit einem Hundeportrait. Ist der Hund davongelaufen?
    Trotzdem, schön eingefangen. Etwas mehr Schärfe hätte den Vögeln aber nicht geschadet. Das Spiel von Licht und Schatten gefällt mir.
    Lieben Gruß
    Marika
  • Werner M. 26. September 2008, 22:37

    sehr surreal, dein special-view auf den Badesee ... schön zu sehen, dass wenigstens die Vögel in den Nichtsommermonaten den See so schätzen :-)

    lg Werner