Zurück zur Liste
Ende der Abgasdiskussion

Ende der Abgasdiskussion

15.591 14

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Ende der Abgasdiskussion

.

.

.

.

.

Das hier führt natürlich die ganze Abgassituation "absurdum".
Ich bin nicht D.T. aus Amerika, aber ich frage mich, ob wir nur das große Problem mit Abgaswerten haben, weil wir fleißiger messen als z.B. in Dublin oder Sevilla?
Ende der Diskussion möchte ich manchmal sagen.
Betrügerische Absichten und andere vorsätzliche Handlungen hin oder her.

Gedanken, die beim Bildaufbau am 18.11.2017 in Stams, Unterinntal, Tirol, Österreich, kamen.
Im Hintergrund das Kloster und die Kirche.

... 54 .... 55 ....
... 54 .... 55 ....
Laufmann-ml194
Ein Bagger mit Talent
Ein Bagger mit Talent
Laufmann-ml194
rest opportunity
rest opportunity
Laufmann-ml194
Gräben tun auf ..
Gräben tun auf ..
Laufmann-ml194

Großes Suchbild ..
Großes Suchbild ..
Laufmann-ml194
Eine Wand ..
Eine Wand ..
Laufmann-ml194
Warten auf den Saisonstart
Warten auf den Saisonstart
Laufmann-ml194
Völlig abgefahren ..
Völlig abgefahren ..
Laufmann-ml194

Licht.Zeichner
Licht.Zeichner
Laufmann-ml194
Hundemistkinder
Hundemistkinder
Laufmann-ml194


Tipp noch zum Schluss - Tags, Schlagworte, rechts unten verlinken Euch zu weiteren Inhalten in der FC
------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 14

Bei diesem Foto wünscht Laufmann-ml194 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Hansiwalther 5. Dezember 2018, 8:19

    Das Auto kann nichts dafür. Sehr gut abgepasst. Gruß hansi
  • Laufmann-ml194 18. Dezember 2017, 21:20

    Ende der Abgasdiskussion
    Ende der Abgasdiskussion
    Laufmann-ml194

    habt Ihr schon gespannt?
    man kann jetzt mit "Werkzeuge" spielen
    ist unterhalb des Bildtitels neben den Zahlen zum Bild

    zum Thema:
    Ich glaub nicht, dass es keine Klimaveränderung gibt.
    Ich glaub nicht ohne weiteres, dass eine Erderwärmung per se "die" Katastrophe ist.
    Ich glaub aber auch nicht, dass wir diese Entwicklung überhaupt noch aufhalten können.
    Wer was anderes in die eine oder andere Richtung glaubt, sollte mal genauer sich umhören und die Fakten suchen.
    Soweit es um Schäden geht, reden wir von Schadensbegrenzung, nicht Schadensvermeidung.
    Es würde, unterstellt es träfe so zu, allein durch den Meeresspiegelanstieg Schäden geben (Umsiedlungen, Verlust fruchtbarer Flächen durch Versalzung etc.), die wir durch gemeinsames Handeln "einnorden" müssen.
    Ich glaub vor allem aber auch nicht, dass unsere Politik "Klimamusterschüler" zu sein, hilfreich ist, da es meiner Meinung mehr darauf ankommt sich auf den kleinsten gemeinsamen Nenner zu einigen, um das Maximale für Alle zu erreichen (sorry ist so, vielleicht bin ich im Herzen zu sehr konsensorientierter Politiker), denn die bis jetzt abgelaufene Entwicklung ist irrversibel und ein gewisser weiterer Schadensverlauf wird sich entsprechend hochgerechnet wie ein Tanker nicht von heute auf morgen stoppen lassen.

    vfg Markus194
  • Cobra11-Fan 18. Dezember 2017, 20:24

    Illusion ist das Foto
    mehr Illusion ist der Gehalt der Klima- und Abgasdiskussion
    freundlich C11
  • Vitória Castelo Santos 18. Dezember 2017, 18:40

    Eine sehr schöne Stimmung. Gefällt mir.
    LG Vitoria
  • Klaus Kieslich 18. Dezember 2017, 14:29

    Die Perspektive machts
    Gruß Klaus
  • SINA 18. Dezember 2017, 14:19

    Wie nicht von dieser Welt.....

    Gibt es irgend etwas wo der Mensch von der Industrie Gesellschaft mal nicht betrogen würde ????
  • sabiri 18. Dezember 2017, 10:40

    Das Bild hat eine gute Aufteilung und einen guten VG.
    Das die Amerikaner Deutschland nicht wohlgesonnen sind wegen der starken Autoindustrie hierzulande ist klar. Aber ein Umdenken ist erforderlich schon wegen der Konkurrenz aus Asien. Die haben einen noch wesentlich höheren Leidensdruck und werden handeln und uns möglicherweise überrollen!
    LG Gerhard
  • Haidhauser 18. Dezember 2017, 9:09

    Mit dem Kloster im dunstigen Hintergrund ein interessanter Bildaufbau!!
    VG Bernhard
  • Andre24V 18. Dezember 2017, 8:25

    Wie, sechs an einander gereihte selbstfahrende Autos sind doch viel Umweltfreundlicher wie eine Straßenbahn ...

    Es ist alles nur noch pervers und aus den Fugen geraten. Warum müssen wir eigentlich mehr Lobbyisten wie Abgeordnete im Bundestag haben?

    vg
  • Depy 18. Dezember 2017, 7:09

    ja, dein Gedanke kommt mir auch oft ... und das sich mit Stromern der CO2 Ausstoß sehr stark erhöht will auch keiner wahr haben .... ist aber so ...
    wie wäre es denn mal mit einem sauberem, pünktlichen, bezahlbaren öffentlichen Verkehrsnetz bei dem das meiste wieder über die Schiene rollt .... das wäre fortschrittlich nostalgisch, und umweltfreundlich in einem .... !!!

    LG
  • 18. Dezember 2017, 6:23

    man sollte fünfe mal grad sein lassen
    lg 0³
  • Klaus May Bilderwelten 18. Dezember 2017, 6:19

    andere haben die probleme auch, aber der mensch bescheißt sich gerne selber!
    LG
    Klaus
  • Steini_76 18. Dezember 2017, 6:13

    Das glaube ich auch. Wir sind da einfach korrekter als andere. Coole Perspektive mit dem scheinbar rauchenden LKW. LG Uli
  • Torsten TBüttner 18. Dezember 2017, 5:50

    Sehr schöne Perspektive und prima Details im Hintergrund