Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ende der 80er ...

Ende der 80er ...

1.877 9

DerSchatten


Free Mitglied, Graz

Ende der 80er ...

... stand dieser Look auf dem Programm.

Ich hab aus meinen alten Entwürfen, aus den 80ern, diese herausgesucht, weil sie sind wieder zurück, diese Ballonröckchen. :))

Kommentare 9

  • Werner Kerscher 27. September 2010, 15:22

    Haltung und Mode sind doch schön gezeichnet auch wenn es anatomisch nicht immer stimmen sollte. Nicht jeder Zehennagel ist da so wichtig. Die Richtung stimmt jedenfalls.
    LG, Werner
  • Prastine 9. April 2010, 7:41

    Sehr gute Modezeichnung. Das Auge bleibt daran hängen und man kann sich kaum losreißen. Lg, Christine
  • Margot Bock 27. März 2010, 22:58

    Würd ich mir ja sofort nähen lassen, diese super schönen Kleidchen, aber leider fehlt mir die Figur dazu, kannst du mir eine zeichnen?? LG Margot
  • Peter C. Hug 23. März 2010, 21:23

    Ganz stark gezeichnet - gefällt mir auch sehr gut!
    LG
    Peter
  • Werner Kerscher 22. März 2010, 14:00

    Toll gemacht, zeichnerisch Klasse. Von der Mode verstehe ich zu wenig, aber sehr schön anzusehen.
    LG, Werner
  • warei 22. März 2010, 8:25

    Das imponiert mir sehr.
    Ich wollte in meiner Jugend Modezeichnerin werden.
    Hat sich aber zerschlagen. Toll gemacht!
    LG Waltraud
  • Christel M. 21. März 2010, 1:16

    Klasse gemalt! Originelle Modeentwürfe!
    LG Christel
  • wolly-boy 18. März 2010, 22:06

    Du hast es drauf, liebe Ute.
    Gefällt mir sehr!
    LG. Wolfgang
  • Marcel Stieger 18. März 2010, 6:19

    Du hattest/hast Talent. Einzig die Kniescheiben scheinen mir etwas ausserirdisch :-)
    LG Marcel