Zurück zur Liste
End of Trail - reloaded

End of Trail - reloaded

1.362 3

Jan Grell


kostenloses Benutzerkonto, Swisttal

End of Trail - reloaded

Painted Hills, Oregon
Hatte es schonmal hochgeladen; damals gab's aber bezüglich der Schärfe ein paar "Beschwerden". Hoffe ich hab's mit dem unscharf maskieren nicht übertrieben...



Anmerkungen:

Bernd Murrach, 11.2.2002 um 9:49 Uhr
Hallo Jan.
Der Pfahl macht ja noch einen recht frischen Eindruck. Ging es dort wirklich nicht mehr weiter?
Gruss -bernd-

Hermann Klecker, 11.2.2002 um 10:53 Uhr
Sehr schön!

Stefan Bäumer, 11.2.2002 um 11:17 Uhr
Hallo Jan,
wirklich sehr schön, und ich wundere mich, daß noch nicht die Diskussion pro und contra mehr Tiefenschärfe eingesetzt hat; mir gefällts so sehr gut.
Gruß Stefan

Markus P. Fürniß, 11.2.2002 um 12:17 Uhr
Moin,

sehr schön, und sehr schöne Gegend da, gefällt mir immer wieder!! nur leider ist das Schild nicht so richtig scharf....

MPF

Jan Grell, 11.2.2002 um 14:21 Uhr
Hi Bernd,
in Painted Hills gibt's mehrere kleine Rundwege (Trails), die
man nicht verlassen soll. Dieser eine Rundweg war allerdings
eine Sackgasse, was ein Amerikaner natürlich dazu schreiben
muss...

Jochen Gottsmann, 27.11.2003 um 22:27 Uhr
Hey jan.

das ist immer wieder n geiles bild.

JOchen

Kommentare 3