Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
. . . end of all hope . . .

. . . end of all hope . . .

374 7

Sabine Kuhn


Pro Mitglied, Herne

. . . end of all hope . . .

Detail der mit Farbe beschädigten Grossskulptur
im Kortumpark Bochum
Siehe dazu auch:

Gesamtskulptur:

. . . der todesengel . . .
. . . der todesengel . . .
Sabine Kuhn


on fototour – mit Ars moriendi und Kay Holtmann

LYRIC
Der Tod ist gross,
Wir sind die Seinen
Lachenden Munds.
Wenn wir uns mitten im Leben meinen,
Wagt er zu weinen
Mitten in uns.
[RAINER MARIA RILKE]

Music END OF ALL HOPE
http://de.youtube.com/watch?v=o30_Wu2TxMw&feature=related

Kommentare 7

  • Horst Wunderlich 2. Mai 2008, 20:06

    Mir fehlt jegliches Verständnis dafür, daß Menschen Denkmale und damit Erinnerungen besudeln....
    Gut, daß das mal im Bild dargestellt wird...
    LG. Horst.
  • Daniela Dunkel 2. Mai 2008, 16:57

    furchtbar das in der heutigen zeit soviel respektlosigkeit herrscht... *kopfschüttel*
    diese aufnahme gefällt mir persönlich besser als wie die von kay, weil sie insgesamter ruhiger wirkt. liegt zum einen an den weniger starken kontrasten und zum anderen an dem etwas großzügigeren schnitt.
    lieb dich grüßt daniela
  • Kay Holtmann 1. Mai 2008, 23:48

    mir war irgendwie die komplette schulter wichtig... wieder einmal fast die gleiche sichtweise und dennoch anders, ich mag diese vergleiche... und hoffe auf mehr davon...
    fühl dich mal geknuddelt...
    lg kay
  • ele w. 1. Mai 2008, 21:55

    diese Engel berühren ...jeder irgendwie anders.
    schön aufgenommen !
    lg ele
  • Daniela und Stephan 1. Mai 2008, 15:41

    Sieht schon mitleiderregend aus ;-)

    Gruß Daniela
  • Markus A. Bissig 1. Mai 2008, 15:31

    Gefällt mir!
    Herzliche Grüsse aus Graubünden:
    Markus
  • Steffen Kuehn 1. Mai 2008, 15:23

    Extrem, gut !
    Ausdruckstark in feiner Tonung.

    vG; Steffen