110.932 132

Wolfgang Kaeding


Premium (Pro), Großhansdorf

End of a dik dik

Wir sahen von recht weiter Ferne wie ein Kampfadler ( Martial Eagle ) ein Dik Dik erbeutet hat und damit weg flog. Diesmal hatten wir kein Glück um über ein kurzen Weg dort hin zu kommen, nach einiger Zeit des suches in den Bäumen haben wir ihn dann entdeckt und er hat in kurzer Zeit gut gefressen. Das ist schon ein mächtiger Adler der solch Tiere erbeuten kann und dann auch noch mit ihnen weg fliegt.

Vielen Dank an Oliver Jüntgen für den Galerievorschlag

Kommentare 132

  • Maren Arndt 3. November 2022, 11:09

    Toll - bin sprachlos, was Du alles gesehen hast und fotografieren konntest.
    LG
    Maren
  • sitagita 12. September 2022, 20:02

    Kaum zu glauben, ich dachte das Dig Digs eher Beute für Geparden sind,- aber Adler! Erstaunlich wie stark diese Vögel sind.
    LG Brigitte
  • Maren Arndt 7. September 2022, 18:03

    Toll - so ist das Leben, fressen und gefressen werden.
    LG
    MAren
  • Karl Böttger 7. August 2022, 21:19

    Ein schöner Adler ist der Kampfadler und sehr gut fotografiert. Wie gut, dass ihr den Kampfadler in dem Baum entdeckt habt. Das Dik Dik schon halb gefressen hat. 
    LG Karl
  • Klaus Zeddel 27. Juli 2022, 16:06

    Was für ein prachtvoller Greifvogel, eine fantastische Aufnahme eines Kampfadlers in hervorragender Qualität ist Dir hier gelungen. Besonders faszinierend empfinde ich die Nähe.
    LG Klaus
  • Martina Thewes 27. Juli 2022, 9:47

    Diese Adlerart kannte ich gar nicht. Sehr beeindruckend deine Aufnahme. 
    LG Martina
  • Ga Schü 19. Juli 2022, 15:01

    Was für ein Größenunterschied. Eine feine Aufnahme von dem Riesen ist dir da gelungen.
    LG Gaby
  • Lebe den Augenblick 12. Juli 2022, 22:01

    Sehr schade, ein ganz tolles Bild vom dem mir bisher völlig unbekannten Kampfadler!
    LG Ela
  • Lichtspielereien 9. Juli 2022, 22:44

    Schade, ich hätte Dir das weitere Sternchen gegönnt.
    Du hast Recht ist wirklich ein toller Anblick dieser mächtige Adler und wieder eine feine, gute Aufnahme.
    LG
    Verena
  • Isy H. 8. Juli 2022, 21:31 Voting-Anmerkung

    +++
  • Lukas.M 8. Juli 2022, 21:31 Voting-Anmerkung

    +
  • seniortraveller 8. Juli 2022, 21:31 Voting-Anmerkung

    PRO !!!
  • Norbert Kappenstein 8. Juli 2022, 21:31 Voting-Anmerkung

    +
  • roadrunner.xl 8. Juli 2022, 21:31 Voting-Anmerkung

    Pro
  • Jürgen Divina 8. Juli 2022, 21:31 Voting-Anmerkung

    +