Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

dor.maX


Premium (World), Roth

en smak av midnattsol

Den Geschmack von Mitternachtssonne werde ich wohl nicht bekommen in den nächsten Wochen, aber ich hoffe auf den Geschmack von Nordlichtern ;-) …
Bin so um den 2. Advent wieder zurück - eine gute Zeit wünsche ich bis dahin.

Kommentare 29

  • CarloC5 15. Dezember 2019, 22:11

    Moltebeerenmarmelade .. wer sie mag, liebt sie!
    LG Carlo
  • Klaus Zeddel 30. November 2019, 19:59

    Ich weiß weder wie Mitternachtssonne noch wie Nordlichter schmecken, ich hoffe Du findest etwas richtig schmackhaftes bei Deiner Auszeit und wünsche ein schöne Adventszeit.
    LG Klaus
  • noblog 30. November 2019, 18:04

    Dir ein schönes Wochenende
    LG Norbert
  • Dorothee K. 30. November 2019, 15:52

    eine wunderbare Reise hattest du dir ausgewählt, d.h. du bist ja noch unterwegs - ich selbst würde wohl bei so einem Wahnsinnserlebnis nicht in die fc reingehen - staun staun, dass du das machst :-/?
  • norma ateca 23. November 2019, 17:10

    Alles liebe    liebe Doris  bis dann  deineNorma
  • Ruth U. 22. November 2019, 18:14

    Ein wenig spät, aber ich wünsche Dir auch noch eine tolle Zeit und viele schöne Nordlichter.
    LG Ruth
  • Kerstin Kühn 21. November 2019, 6:57

    oh wie schön! da wünsche ich dir eine tolle Reise !!! und viel Glück mit den Nordlichtern !!!
  • Adele Oliver 20. November 2019, 2:46

    ohhh - how fantastic ... I wish you a great time full of
    magical moments and great photo ops !!!
    .... and I do like your capture of these tasty looking
    jars of jam !!
    warm regards, 
    Adele
  • Urs (Viktor) 19. November 2019, 23:31

    Oh, da beneide ich dich und wünsche dir viel Erfolg auf der Suche nach dem richtigen Geschmack ... En smak av nordlys ...
    LG Urs
  • Pixelfranz 19. November 2019, 23:08

    ich wünsche Dir was.
    LG Franz
  • EG BAM 19. November 2019, 22:50

    Lasse dich überraschen! So eine tolle Reise bringt bestimmt
    viele Überraschungen und viele interessante Motive! Ich freue
    mich schon darauf!
    Eine gute Zeit und viele schöne Erlebnisse wünscht dir
    ELKE
  • Erika Avery 19. November 2019, 19:48

    Zu gut dein Bild....ich freue mich für dich und hoffe dass du den Zauber von Nordlichtern erleben kannst! Aber auch die Faszination von langen Dämmerungsphasen. Ich freue mich jetzt schon auf deine Bilder...werde hie und da die Webcam der Richard Width schauen....
    Also, geniess' diese Reise....
    Liebe Grüsse - Erika
  • homwico 19. November 2019, 18:39

    Viel Spaß  - ich drücke Dir die Daumen !
    LG homwico
  • Nord 19. November 2019, 18:06

    Spitze, dann wünsche ich dir natürlich eine schöne Reise mit tollen Lichtern am Himmel und ebensolchen Aufnahmen. Ein wunderbares Erlebnis, dass man aber nicht nur durch die Kameralinse betrachten sollte...
    Gruß Nord
  • Norbert REN 19. November 2019, 13:56

    Dann wünsche ich Dir gute Reise, und.............
    "Mögen die Nordlichter mit Dir sein."  :-))

Informationen

Sektionen
Ordner Stillleben
Views 2.299
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6000
Objektiv E 16-70mm F4 ZA OSS
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 70.0 mm
ISO 800

Gelobt von