Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
900 43

Verena Schön


Free Mitglied, Graz

en observation

September 05

Fuji Finepix S5000

Kommentare 43

  • Da Hausmasta 2. November 2005, 20:35

    titelparallelität:lg jake
  • Klaus Brechbilder 24. September 2005, 15:44

    jawoll, das ist schade
    immer schön totbrutzeln die galeriebilder
    gigantische schärfe, plakative rahmen, geputzte spiegel und pimpernde insekten
    das bild erzählt sehrwohl eine geschichte, eine kleine aber feine !
  • Othmar Rabensteiner 24. September 2005, 13:28

    schade, habe es mir aber gleich gedacht, es wird durchfallen
    lg othmar
  • Barbara Homolka 24. September 2005, 12:41

    @ Sabrina: Ein Bild muss für sich sprechen, seine eigene Sprache entwickeln, denn der Betrachter kann den *Hintergrund* sich nur aus dem Bild selbst erschliessen (sonst kennt er ja erst mal nix). Dieses Bild erzählt mir nichts, schon gar keine Hintergründe. Und natürlich geht's beim Voting nicht um gegenseitige Bauchpinselei, sondern darum ob ein Bild exemplarisch und herausragend ist. Wenn also jemand contra hinschreibt, so ist das sein gutes Recht im Voting. Es wird hier nicht über den Fotografen, seine Einstellung zum Hobby oder zum Leben abgestimmt, sondern über _ein_ gezeigtes Bild, und da auch eben nur darüber, ob's in die Galerie soll oder nicht. Wenn ich da die Krise kriege, stelle ich Bilder besser nicht zur Abstimmung und geniesse mein Hobby ohne Voting.
    Ach ja: Ich halte das Bild absolut nicht für galeriewürdig, sorry, contra.
  • Dana Czerny 24. September 2005, 12:41

    +
  • Poli Moutevelidis 24. September 2005, 12:41

    prima idee PRO
  • Sabrina Schön 24. September 2005, 12:41

    Keiner von euch hier kapiert auch nur den Sinn von dem Foto!!!
    Hier soll es nicht um Schärfe oder BESTES BILD, sondern um den Hintergrund dieses Bildes gehen!
    Und wenn dann irgendjemand eine Bemerkung mit FETTEM CONTRA hinschreibt, dann bekommt man schon die Kriese!
    Geht es bei euch wirklich nur um Perfektionissmus?
    Nehmt doch nicht immer alles so ernst, im Leben ist genug ernsthaftes, da kann man in seinem HOBBY auch mal was lockerer nehmen!

    Sabrina
  • Dick de Boom 24. September 2005, 12:41

    c....a
  • I arkadas I 24. September 2005, 12:41

    contra... oder seh ich was falsch hier...
  • Thomas Solecki² 24. September 2005, 12:41

    hhmmh .... nicht origenell oder so .....
    ...
    oder anders ....

    contra
  • Verena Schön 24. September 2005, 12:41

    @Kubi: aber der Rahmen ist doch cool, oder???

    :-)
  • (Don't fear) the Reaper 24. September 2005, 12:41

    +
  • Bc. Günther Kubiza 24. September 2005, 12:41

    also so schlecht wie ihr da alle tuts is es echt nicht !
  • trashpics 24. September 2005, 12:41

    contra
  • El hombre brujo 24. September 2005, 12:41

    fettes contra