Zurück zur Liste
en la obra - auf der baustelle (II)

en la obra - auf der baustelle (II)

3.164 18

Philip A. von Schimpff


kostenloses Benutzerkonto, Málaga SPANIEN

en la obra - auf der baustelle (II)

In der Innenstadt von Málaga findet man einige einzelne Fassaden, hinter denen neue Gebäude entsehen sollen.
So entdeckte ich dahinter unter anderem auch diese Motive.



Nikon Coolpix 5700
1/700; f/7,4; ISO 100

Kommentare 18

  • rwesiak 23. Januar 2005, 11:08

    sieht aj richtig hübsch aus für eine baustelle, die bunten rohre sind stark lg rosi
  • Anja Lohneisen 7. September 2004, 23:08

    holaaaa!!! wie gehts im schönen spanien? habe heute gehört, dass es irgendwo da geregnet hat? hauptsache du hast für deine motive immer das richtige licht, wie jetzt wieder bei diesem. eine baustelle als lebens- und farbenfrohes kunstwerk rüberzubringen, ist bestimmt nicht leicht, aber was soll ich sagen... hier ist der beweis, dass es geht. sowas gibts aber wahrscheinlich auch nur in spanien... und der rahmen... der ist mir erst auf den dritten blick aufgefallen, ich hatte ihn einfach in das gesamtbild integriert, und so solls ja wahrscheinlich auch sein :-)

    adios y buenos noches senor schimpff :-)
  • Martina Weise 5. September 2004, 20:15

    Ach ja, Nachtrag: ich finde übrigens gerade den Rahmen ziemlich witzig/passend zum Bild: er bildet genau das farbliche Pendant zu der einzelnen blauen Gerüststrebe!

    Gruß, Martina
  • Martina Weise 5. September 2004, 20:13

    Das gefällt mir!
    Ich bin zwar auch schon des öfteren durch Malaga gefahren aber mir ist so etwas noch nie aufgefallen ;-))

    Gruß, Martina
  • Robert Stein. 4. September 2004, 11:48

    den rahmen hätte ich weggelassen.
    ansonsten top !
    lg
    robert
  • Ulli Pohl 4. September 2004, 11:39

    schöner bildaufbau, farben und schatten wirken!

    lg uli
  • Wolfgang Weninger 31. August 2004, 13:04

    warum sollen die Streben auch immer so häßlich aussehen, wie bei uns? Mir gefällt die Buntheit
    lg Wolfgang
  • Alfred Held 31. August 2004, 11:02

    sieht sehr interessant aus,
    sehr guter Bildausschnitt,
    irgendwie gefällt mir die Baustelle, so wie du sie uns zeigst.
    Alfred
  • Karl-Heinz Köpnick 31. August 2004, 9:57

    Kunst am Bau - starkes Motiv. Super Inzeneirung.
    LG Karl-Heinz
  • Uwe Thon 31. August 2004, 9:54

    supermotiv, super fotografiert, lob!
  • Rudolf Kasper 31. August 2004, 9:09

    Erstaunlich wie schoen eine Baustelle sein kann, man muss es nur sehen.
    lg Rudi
  • Detlef Hergert 31. August 2004, 7:57

    Du machst Sachen ! ! ! =;-)))
    Was wohl die Bauarbeiter sagen wenn sie ihre angemalten Stützen sehen, hehee .... ;->
    Klasse Motiv und hier passt auch der Rahmen, finde ich jez mal .... ;-)
    LG Detlef
  • Werner Braun 31. August 2004, 2:51

    Wieder sehr farbenprächtig - und das Motiv gut erkannt und gut getroffen. Gefällt mir fast besser als das erste, weil der Aufbau klarer ist. Aber wie beim ersten ignoriere ich den Rand lieber.
    Gruß Werner
  • Brigitte R. 31. August 2004, 0:47

    Yep, wunderbares Bild, aber der Rahmen...-((
    Lg
    Brigitte
  • Markus Zarn 30. August 2004, 18:25

    hallo philip

    auch bei diesem bild ergeben die farben der baustiper einen schönen farbkontrast.
    schöne darstellung.

    viele grüsse; markus