NathalieW


Premium (Basic)

En Guete....

Den Schwalbenschwanz hat keiner beachtet, aber die Leute guckten kopfschüttelnd, als ich hochinteressiert mit dem Fotoapparat rund um die Pferdeäpfel schlich.... aber was solls :)

Kommentare 8

  • Jörg Renner 1967 25. November 2018, 11:13

    Das kenne ich sehr gut, ich habe schon oft neben den Exkrementen der Tiere gelegen und Schmetterlinge fotografiert, die Blicke der anderen sind
    mir da egal. LG Jörg
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 15. November 2018, 4:49

    Mann/Frau sieht eben nur mit dem Herzen gut...  lass die Andern nur den Kopf schütteln... sie sehen das Wesentliche nicht... 
    Ganz liebe Grüsse Tobila
  • Andreas Kögler 7. Oktober 2018, 14:26

    eine schöne Begegnung und ein herrliches Foto !
    Was die Leute denken ist doch vollkommen wurscht ....
    gruß andreas
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 1. Oktober 2018, 7:59

    " Hallo, ein klasse Foto von dem Schwalbenschwanz sehr gut aufgenommen in bester
    Schärfe,  Gruß Wolfgang "
  • Herakles.56 27. September 2018, 20:13

    Schöner Schwalbenschwanz, leider ist mir nur einer vor die Linse gekommen.
    LG Herakles.56
  • Tarrabas 27. September 2018, 1:09

    super gut abgelichtet top
    L.g andy
  • Günther B. 26. September 2018, 23:00

    Es gibt einige Schmetterlinge, die Kot lieben und da besonders die Schillerfalter. Ein stinkender Käse tut den gleichen Zweck und ist auch für den Fotograf leichter auszuhalten.
    Apropos "Pferdeapfel"  - was mach eigentlich ein Esel  - Eselapfel?
    LG Günther
  • Daniela Boehm 26. September 2018, 22:47

    Ach ja das kenne ich ...viele sehen die Insekten hat nicht ..LGDani.

Informationen

Sektionen
Ordner Insekten/Schnecken
Views 3.512
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX7V
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 8.3 mm
ISO 125

Gelobt von