639 7

David Wilder


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 7

  • Gerd Frey 20. Oktober 2006, 14:59

    Dieser Berg hat mir auch o gut gefallen. Leider fuhr der Bus daran vorbei :-(((
    Du hast ihn in herrlichem Licht erwischt.
    Gruß Gerd
  • Ines Meier 16. Oktober 2006, 16:22

    wunderschön oh ich will auch mal nach island! ;)
  • David Wilder 29. September 2006, 23:51

    @Gerrit

    Das Foto ist 1:1 so übernommen, nichts an dem Licht ist von mir verändert worden.
    Das war kurz vor der Hütte in Emstrur, so ca. gegen 19 Uhr, ein genialer Himmel und eine geniale Atmosphäre.
  • Christian Praetorius 29. September 2006, 11:57

    Wow, klasse. Die Lichtstimmung ist echt grossartig.

    Gruss

    Christian
  • Gerrit Gericke 29. September 2006, 7:57

    mir fehlt bei diesem licht nix! die stimmung ist einmalig. hast du den berg noch besonders herausgearbeitet - oder war die lichtstimmung tatsächlich so eindrucksvoll? der kleine weg, der am rechten bildrand zum berg führt, ist übrigens auchperfekt im bild
    lg
    gerrit
  • Thomas Lorbeer 28. September 2006, 22:49

    Beeindruckende Landschaft und ein schönes Licht. Ein wenig fehlt mir aber die Schärfe.
    Thomas
  • Daniel Bolle 28. September 2006, 18:29

    ...schönes foto, besonders die wolken wirken toll !
    gruß, daniel

Informationen

Sektion
Views 639
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz