5.713 4

Benedikt Heisterhoff


kostenloses Benutzerkonto, Ostrhauderfehn

Emscher

Die Emscher in Gelsenkirchen.
Gummidruck mit Farbauszugsnegativen, 97 x 57 cm.

Kommentare 4

  • Günther Wilhelm 12. Oktober 2009, 22:34

    gut gelungen Ben!
    Ja, das format ist umwerfend...
    lg Günther
  • Josef Safranek 12. Oktober 2009, 15:09

    ganz klasse Arbeit von dir Benedikt.Hat schon was futuristisches und wirkt schon fremd.Hier kommt die Technik mit der Natur gut rüber.
    Das Format ist ja eh außergewöhnlich.Wenn ich überlege,was bei meinem A2 Drucker die Farbe kostet möchte ich nicht wissen was bei deinem Format die 4 Negative alleine schon wert sind (-;

    lg. jo
  • TwiN PearL 11. Oktober 2009, 20:59

    Stelle ich mir im Original noch umwerfender vor...Ganz ausgezeichnet, dein Werk...lg Jutta
  • MRK 11. Oktober 2009, 20:00

    Sehr plakativ, in den Farben und im Format auch. Schön!
    Grüße, Manfred