864 40

Klacky


Premium (World), aus dem sonnigen WestWing

Empty Frame

.



WFFD




für olle Micha

er hat sie schon







und Ihr?







Das ist übrigens der Rahmen von diesem Bild.
Weil Ihr alle und uni sono so begeistert von ihm wart, habe ich ihn als Wechselrahmen gestaltet und hier und heute in diesem, unserem Lande für Eure Gedanken aufgehängt. Olle Micha bekommt das Original für seine Bude.


.

Kommentare 41

  • Gerlinde Weninger 1. Januar 2022, 9:32

    fix, jetzt ist es mir entfallen!
    muss im Kübel suchen gehen, bis später!
    ;-)
    Ein Servus von Gerlinde
  • Heide G. 13. Dezember 2017, 18:52

    :-)
  • Froillein Gitte 2. März 2014, 17:10

    Wenn ich jetzt nen Vorschlag frei hätte.......das rockt Klacky
  • Heide G. 28. Februar 2014, 11:10

    JuSy, :-))
  • Karl H 28. Februar 2014, 10:34

    Mir fällt nix ein ...
  • B.Schalke 27. Februar 2014, 21:50

    Und wenn keine ... was denn LACH mich krumm !!
  • i.67 27. Februar 2014, 17:30

    tinaluna - wer hat unreine Gedanken???
  • Ruth U. 27. Februar 2014, 17:28

    Da weiß ich nun gar nicht, was ich dazu sagen soll, ich bin hin- und hergerissen, meine Gedanken werde ich allerdings nicht feilbieten, die sind ja schließlich frei, aber vielleicht werde ich den Rahmen anderweitig verwenden.
    LG Ruth
  • Monue 27. Februar 2014, 16:47

    Mira, das ist die Frage... kein Wunder herrscht in manchen Köpfen das pure Chaos... ;o)
  • Mira Culix 27. Februar 2014, 16:44

    Jetzt frage ich mich beim Kreisverkehr nur: Wenn da jetzt ein neuer dazukommt, wer hat dann Vorfahrt?
  • Monue 27. Februar 2014, 16:37

    Gedanken hab' ich viele.... doch meine Gedanken sind frei... lassen sich nicht einfach so rahmen... ;o)
    Aber wie wär's mit diesen Gedanken über Gedanken...

    *
    Gehirnwäsche läßt Gedanken einlaufen.

    © peter e. schumacher
    *

    Gedanken leben vom Denken.

    © Manfred Hinrich
    *

    Wenn die Gedanken den Geist beherrschen, wer beherrscht die Gedanken?

    © Erhard Blanck
    *

    Viele Gedanken lieben den Kreisverkehr.

    © Erhard Blanck
    *

    :o)

    LG Moni
  • Frau Luna. 27. Februar 2014, 16:32

    Heide,
    da werden ins Unreine gedachte Gedanken erst einmal gesäubert.
  • Heide G. 27. Februar 2014, 15:52

    jetzt bin ich erstmal mit deinem Rahmen durch die Waschstrasse gefahren; vielleicht kann ich ihn mit meinem Gedankengut füllen.

  • Anoli 27. Februar 2014, 15:24

    Sehe im Moment alles etwas verschwiemelt.
    Muss meine Gedanken erst wieder scharfstellen! *g*
    Du hast Ideen.....;-))
    LG Ilona
  • i.67 27. Februar 2014, 14:51

    Ja. Sehr.
    Je größer, desto mehr.
    Nur von den kleinen schwarz-weiß gestreiften Springspinnen nicht.
    Springspinne
    Springspinne
    † Dieter Goebel-Berggold

Informationen

Sektion
Ordner Frames
Views 864
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz