Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
191 7

Günter Bulst Haan-Gruiten


Pro Mitglied, Haan - Gruiten

Emporkömmlinge

Bald haben sie ihren "Höhepunkt" erreicht.

Kommentare 7

  • Thee B. 2. September 2011, 16:41

    ganz toller Ausschnitt, super Wirkung von eigentlich was Simplen.
    L G Thee
  • Dorothee K. 1. September 2011, 10:48

    Die Quali ist gut geworden, der Titel lustig. Auf den Grabsteinen (weil sie kühl sind?) sieht man nach dem Regen auch immer viel Schnecken, aber bis jetzt ist mir noch keine gute Aufnahme gelungen (Stein glänzt zu sehr oder die Schnecke war verschwommen), tja übenübenüben.
  • irene de navarro 1. September 2011, 9:28

    wer macht das rennen?
  • simba44 31. August 2011, 23:38

    Der Aufstieg war anstrengend, nun machen sie eine kleine Verschnaufpause. Ohne Eile kommt man sicherer an Ziel.
    LG simba44
  • Donna Rosa 31. August 2011, 20:10

    Aber vorher machen sie noch ein kleines Nickerchen.
    LG Rosa
  • Markus Peerenboom 31. August 2011, 18:07

    Tolle Schnecken (Farbe), der Schirm hat ähnlichkeit mit einem Kettenkarusell.
    Gruß
    Markus
  • Stella Marie 31. August 2011, 13:25


    ..und dann ?
    Manche Emporkömmlinge fangen erst dann an sich zu wundern..
    Nett die beiden.
    Grüsse.Marie