Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Empire State Building in der Abenddämmerung...

Empire State Building in der Abenddämmerung...

389 1

Ralf Leyen


Free Mitglied, Dortmund

Empire State Building in der Abenddämmerung...

Das Foto habe ich vom Chryslerbuilding aus gemacht. Musste ganz schön lange warten, weil ich im Hellen ankam und darauf warten musste bis die Beleuchtung anging. Bin noch am überlegen, ob ich einen Rahmen setze, was meint Ihr?

Kommentare 1

  • Sabine Ss 19. Juni 2007, 20:03

    Warten hat sich gelohnt! :-)

    Bei uns hatte er letzte Woche mal ne grün blaue Färbung. Sah noch geiler aus. Aber leider wollte meine Kamera das nicht so festhalten.