Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
355 2

frlsmilla


World Mitglied, Oberfranken

Kommentare 2

  • Lachemo 19. Oktober 2013, 18:13

    Noch besser als das andere Katzenbild. Die Schärfe und der Verlauf sind richtig toll. Ein strenger Blick - viele Bilder durftest Du wohl nicht mehr machen. :-) Ein FAV für mich.
    LG
    Thomas
  • Thomas1311 18. Oktober 2013, 22:04

    Da war bestimmt Hypnose im Spiel, sonst hält er/sie doch niemals soooo still... :-)
    Klasse getroffen!

    VG Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner tiere
Klicks 355
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 60mm f/2.8 Macro USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 60.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten