Zurück zur Liste
... empfangsbereit für jeden Wunsch ...

... empfangsbereit für jeden Wunsch ...

960 20

Wolfgang Weninger


Premium (World), Katzenberg

... empfangsbereit für jeden Wunsch ...

... dürfte diese steinerne Göttin sein, wenn man die Zahl der Antennen betrachtet ...
... gesehen auf einem Gebäude in Brno ...

Kommentare 20

  • Hannes S. TU 19. Dezember 2007, 19:48

    Bei diesem "Draht" nach oben gehen sicher alle Weihnachtswünsche in Erfüllung! :-)

    LG, Hannes
  • Gerlinde Weninger 18. Dezember 2007, 22:31

    Ich glaube eher sie ist auf die Anbieter ang´fressen bei dem Progaramm!
    gru u ku gerlinde
  • derschneider 17. Dezember 2007, 8:37

    :)))
  • Trautel R. 17. Dezember 2007, 7:09

    wow, das nenne ich eine gegenüberstellung. sehr gut entdeckt und festgehalten.
    und jetzt gönne ich dir für die letzten tage vor weihnachten
    winterruhe ...
    winterruhe ...
    Trautel R.

    lg trautel
  • Erwin F. 16. Dezember 2007, 23:36

    ...super gegenüberstellung !!
    lg, erwin
  • Dennis Maloney 16. Dezember 2007, 21:02

    Great image of the old statues and the ones of today.... :-}) ....great detail in the shadows, good control on the highlights....regards, den
  • Uwe Sauerland 16. Dezember 2007, 19:29

    Ich habe, ähnlich wie Antonio, eher den Eindruck, dass sie gar nicht so glücklich darüber ist, dass die modernen Menschen den Kontakt zum Himmel auf elektromagnetischem Wege suchen. Du hast alt und neu sehr eindrucksvoll gegeneinander gestellt.

    Gruß Uwe
  • Monika Paar 16. Dezember 2007, 17:13

    toller kontrast!
    lg
    monika
  • Antonio Spiller 16. Dezember 2007, 16:04

    Also, so eine Freundschaft zwischen die beiden sehe ich nicht, sie zeigt ihn (ihr?) den Rücken. Ob sie auf die selben Wellenlänge sind? bezweifle ich auch. Was haben sie gemeinsam: beide stehen auf den Dach, sonnst nichts. Aber sie scheint nicht unglücklich zu sein, gutes Zeichen. Hey du satanisches dorniges Wesen, hör auf mit deine Wellenmassage, ich fange sonnst an zu bröckeln.
    Servus, Antonio
  • Rolf Bringezu 16. Dezember 2007, 14:58

    Man könnte lasterhafterweise auch sagen, alte und neue Gottheiten....

    VG Rolf
  • Gertrude Theuerweckl 16. Dezember 2007, 11:41

    Hm, ein Christbaum der anderen Art;-))) Schön gesehen!
    L.G.Gerti
  • Manfred Kampf 16. Dezember 2007, 10:55

    feine symbolik, die hoffentlich wirkt! ;)
    lg m
  • Zwecke 16. Dezember 2007, 9:54

    ein ganz schrecklicher anblick, aber er erfasst super deinen bildidee :-)))
    lg horst
  • J.K.-Fotografie 16. Dezember 2007, 9:07

    grins, klasse gesehen
  • Gerlind Arnold 16. Dezember 2007, 8:41

    Das ist ja absolut spitze.
    Sie sieht aus, als käme sie direkt aus dem Himmel um uns unsere Weihnachtswünsche zu erfüllen.
    Gruß Gerlind