Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Empfänger verzogen

Empfänger verzogen

406 4

KLAUS Müller OF


Pro Mitglied, Offenbach

Kommentare 4

  • | Heike | 18. Oktober 2005, 21:54

    Kann Niko nur beipflichten. Hätte auch einen anderen Schnitt gewählt.. Ansonsten ist das Motiv hervorragend getroffen und bearbeitet
    Auch schließe ich mich Udo's Meinung voll und ganz an. Ich lebe gerne in dieser Stadt, weil sie so verdammt ehrlich sit....
    lg von Heike
  • KLAUS Müller OF 17. Oktober 2005, 19:58

    Danke!

    @Niko,

    da sieht man mal, wie betriebsblind man wird. Als ich Dein Mail gelesen habe, dachte ich, da ist doch keine Lampe. Aber sie ist da und noch abgeschnitten.

    Du hast recht. Danke!

    Klaus

  • Udo Christmann 16. Oktober 2005, 21:24

    Hi
    Popiges Bild mit ernstem Hintergrund. Aber immerhin, hier mal endlich ausgeschrieben. Offenbach - nicht nur der ehemalige Lohwald - ist die Bronx von Frankfurt, und ich lebe gern hier.
    lg Udo
  • Niko Cobben 16. Oktober 2005, 20:25

    Schönes Bild aber ich hätte da viel enger geschnitten. Gerade oben störrt dies am meisten mit der Lampe.
    Niko

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner OF
Views 406
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz