Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.863 10

René Zuch


Premium (Basic), Ins

Emperor Shrimp

auf Bannanennacktschnecke

Banka 2015

Nikon 105mm + Nauticam SMC

Kommentare 10

  • Tobila 1. August 2015, 16:22

    Expressiv!
    FAV...
  • Elisabeth Verhuven 31. Juli 2015, 21:31

    WOW, die Schärfe passt. Ein tolles Beispiel, welche Farbenpracht unter Wasser herrscht. Die dezente Farbgestaltung des Imperators ist sehr sehenswert. HG Elisabeth
  • polycera 29. Juli 2015, 22:36

    Puuh, ich kann nur sagen: Spitzenklasse.
    Gruß
    Detlev
  • Thomas Bannenberg 29. Juli 2015, 13:56

    Der perfekt auf den Augen sitzende Fokuspunkt und der sehr spannende Schärfeverlauf machen die Aufnahme in meinen Augen zu einem echten Hingucker! Bzgl. des doch recht hart erscheinenden (Blitz)Lichts hätte sehr wahrscheinlich noch versucht, bei der abschließenden Bea das Licht etwas stärker noch zurückzunehmen, um so z.B. die (Oberflächen)Strukturen der dem Licht zugewandten Seite der Schnecke stärker noch herauszuarbeiten. Aber das ist (natürlich) nur meine persönl. Sichtweise! Davon aber mal abgesehen sagt mir das Foto sehr zu!!!

    LG
    Thomas
  • Hans J. Mast 27. Juli 2015, 13:48

    Klasse Makro mit schönem Schärfeverlauf und tollen Farben.
    LG
    Hans
  • Miss Froggi 27. Juli 2015, 9:59

    Sehr cool ...
  • Sven Hewecker 27. Juli 2015, 9:47

    Ja, allerfeinst ... die Farbkombi rockt und die Details sind superb. Hast Du auch noch 'ne Totale von der Situation ???
    LG aus HH
    SVEN
  • scubaluna 27. Juli 2015, 6:38

    Herrlich wie die Banane das Licht reflektiert. Die Garnele wird so von unten wie von oben beleuchtet. Die Details sind haarfein in der Wiedergabe. Ganz edle Aufnahme.

    LG Reto
  • Mario Hallbauer 26. Juli 2015, 22:43

    Wunderschöne Farbkombination und feiner Verlauf der Schärfe.
    LG Mario
  • Ortwin Khan 26. Juli 2015, 22:23

    Natürlich in gewohnt brillanter Schärfe.....
    Der gelbe Untergrund ist mal was ganz anderes!
    Spitzenbild!
    Liebe Grüsse, Ortwin

Informationen

Sektion
Ordner Unterwasser
Views 1.863
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 18
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 105.0 mm
ISO 100