Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
250 8

Marcel Antal


Free Mitglied, Telki

Kommentare 8

  • Nico II 27. September 2005, 17:33

    er stört ja nicht der teddy, ganz im gegenteil...ich find den kontrast zwischen dir ("harter" mann) und dem kleinen stoffteddy echt gut...davon lebt das bild ja, auch wenn es schon ohne teddy ein tolles portrait wäre...
  • Sonja Döring 28. August 2005, 13:31

    Also ich finde den Teddy super und mir war das klar, dass der Person gehört, die Du vermisst...vielleicht bin ich ja kitschig, wenn das sonst niemand erkennt *lach*
  • Marcel Antal 28. August 2005, 12:54

    LOL hätte nicht gedacht, dass der Teddy ein Problem sein könnte. Warum das? Es gehört der Person die ich so sehr vermisse. Deswegen ist es auch das wichtigste Element des Bildes... tut mir Leid wenn es nicht so rüberkommt, oder es nicht eindeutig ist...
  • Nico II 28. August 2005, 12:48

    wirklich gewagt mit dem teddy...aber der kontrast zwischen "euch beiden" ist klasse...sehr sehr schönes bild...
  • Marcel Antal 28. August 2005, 12:22

    Danke schön!

    @ Sven:

    Ja, das Ohr stört mich auch ein wenig... aber ohne wäre auch sicher komisch. Ich muss zum Bild hinfügen, das ich die Cam mit einer Hand halten musste, ich habe mich selber fotografiert, deswegen auch diese Komposition, da ich am Bild nix beschnitten habe.

    Was meinst Du damit: "in den kitsch abrutschen"? Das verstehe ich net ganz. Bin Ausländer! ~;))
  • Sven (Leipzig) Winter 28. August 2005, 11:50

    tja, das ohr. ich denke schon, ohne iss besser. oder mehr davon. und unten die unterlippe ist ganz schön knapp. weiss nich genau ob zu knapp. die belichtung ist super. echt gelungen. mit dem teddy, naja. ist schon gewagt. könnte schnell in den kitsch abrutschen.
    meiner meinung nach tuts das noch nich, aber es ist echt knapp davor. lob!

    sven
  • Chris Bauer 28. August 2005, 11:21

    wunderbare s/w Fotografie - sehr schön umgesetzt - mit der Lichtführung!

    Emotion kommt auch durch den Ausdruck rüber!


    Sehr schön!
  • Sonja Döring 28. August 2005, 10:04

    Schönes Motiv! Ich bin nur am überlegen, ob ich noch das Kinn mit drauf genommen hätte oder nicht...hm - egal, schön isses so oder so.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 250
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz