Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.588 32

Holger G. Mx


Basic Mitglied, Schlüchtern

Emotionen

Cinella

... sie hat den größten Anteil an diesem Bild.

- merci -

Kommentare 32

  • Ilse Rehn 30. Oktober 2010, 19:13

    das Bild sieht zauberhaft aus, es vermittelt Traurigkeit und Hoffnungslosigkeit, ein herrlicher Gesichtsausdruck
    mit Tiefe!! Stark auch sie S/W Tonung, einfach PERFEKT
    glg.Ilse
  • artpixs 30. August 2009, 19:35

    Wunderschönes Portrait und ihr Gesichtsausdruck spricht Bände. Eine sehr gute Szene habt ihr da verwirklicht.
    Einwandfreie Arbeit.
    lg
    Thommy+Daniela
  • sr-fotografie 17. Februar 2009, 19:00

    wunderschöner ausdruck von ihr, der berührt....
    lg sonja
  • Jürgen Cron 16. Februar 2009, 11:38

    Ich kanns verstehen das es dir am Herzen liegt, klasse Augen hat sie und ""der Blick"" bei dem sie alles bekäm.

    Wirklich ein wunderschönes Portrait voller Emotionen.


    Lieben Gruß, Jürgen...
  • Ingo11 Rammer 15. Februar 2009, 18:10

    sehr ausdrucksstark
    lg ingo
  • HeikeK64 4. Februar 2009, 13:59

    Portraits sind nicht meine Blickwelt, aber dies gefällt mir sehr, weil es so natürlich ist. Keine Barbie. Einzig den kleine dunkle Fitzel am Kinn rechts (untere Perle rechter Ohrring) hätte ich wegretuschiert.
    Die Hand auf der Schulter wird manchem zu überstrahlt sein, aber mir gefällt sie gerade in ihrer Transparenz sehr. Sie gibt dem Gesicht einen noch stärkeren Ausdruck.
    Lg, Heike
  • Mièla 2. Februar 2009, 22:21

    Ein sehr ausdrucksstarkes Portrait zeigst du hier!
    Ihr Blick wirkt so authentisch!
    Was sie wohl denken mag? Sie schaut sehr bedrückt, nachdenklich, traurig aus.
    Eine Atmosphäre beim Shooting zu erzeugen, bei der so emotionale Bilder entstehen können, ist nicht leicht, aber ihr habt es anscheinend wunderbar hinbekommen!
    Respekt dafür!

    Viele Grüße
    Melanie
  • Art-Ql 8. Januar 2009, 22:18

    sehr intensiv, sehr intim, klasse porträt!!!
  • Erwin Bartenschlager 1. Januar 2009, 11:34

    Sehr gelungen,respeckt

    LG Erwin
  • Traumfängerin 28. Dezember 2008, 17:24

    Wie Mave, sehr schön!!
    LG
  • redfox-dream-art-photography 13. November 2008, 23:07

    Eine wunderbare, sehr ausdrucksstarke Arbeit.
    Diesen Stil mag ich am Liebsten. Nicht immer nur fröhliche Bilder..........

    vlg, redfox
  • Sanlen 17. August 2008, 15:08

    es ist ein klasse Bild mit wahnsinniger Ausdrucksstärke !!! Super.
    lg Sandra
  • Nafteta 1. März 2008, 16:02

    so viel Traurigkeit in diesem Blick ... das nimmt gefangen

    lg
    Andrea
  • Mia-Wallace 11. Februar 2008, 20:09

    was für ein Ausdruck in diesem Pic..
    sie sieht sooo sweet aus..:)
    mag es sehr..toller Augenblick eingefangen..
    Grusi
  • Martina Daedelow 25. Januar 2008, 17:12

    wau ich kann mich den anderen nur anschließen
    super schönes Portrait

    lg tina