1.152 2

B.E.A.


kostenloses Benutzerkonto

Emotionen

Die grossartige Bergwelt hier oben, gibt einem das Gefühl von Zufriedenheit und Glück.

Kommentare 2

  • Norbert L. 1. November 2011, 10:30

    Mir ist das Bild gerade aufgefallen und deshalb schreib ich jetzt noch einmal schnell eine Anmerkung:
    Das Motiv ist klasse und der Mittelteil des Bildes ist auch gut belichtet. Ich hätte das Bild nur ein wenig gerade gerückt, da das Gipfelkreuz leicht kippt. Der vordere Bereich, der sowieso im Dunkel wegschwimmt hätte ich weggeschnitten und ich denke auch, das ich ein wenig vom Himmel abgeschnitten hätte, damit das Bild einen goldenen Schnitt hat. Aber insgesamt bleibt mir bei diesem Motiv ein positives Bild in Erinnerung.
    Liebe Grüße
    Norbert
  • ilona enz 1. Mai 2008, 16:12

    Es ist traumhaft ........zum abheben!!!!! LG Ilona