Zurück zur Liste
emotionaler Kubismus

emotionaler Kubismus

3.512 8

Andreas Ohletz


kostenloses Benutzerkonto, Großraum FR

emotionaler Kubismus

ZYM

www.zym-art.de

Kunst ist begreifbar,
sie ist sichtbar.
Doch ist sie schon da,
bevor
man sie erstmals sieht.
~
Dies ist ein besonderer Gruß
an meinen lieben Freund,
Zym,
der den
EMOTIONALEN KUBISMUS
geprägt hat.

OOOOOO
im Hintergrund ist das Bild "Fuß" zu sehen.
Ein ZymKubismus aus den späten 90er Jahren.
OOOOOO

Danke für die vielen schönen Stunden,
die immer viel zu schnell vorbei waren.

-----------------------------
Meine zweite Collage...
(Danke an für die Inspiration)
------------------------------
Ein besonderes Dankeschön an
Klaus Windolph
für die PS - Schattenhilfe
---------------------------------

Kommentare 8

  • MERZart. 29. Oktober 2008, 15:06

    Gut gesehen.
    KUBISMUS.

    nur wenn viel ZEIT.
    http://merz-art.blogspot.com
  • Tim Brüning 7. November 2006, 23:47

    Das nenne ich mal ne super und in allen Facetten ebenso stimmige wie auch ansprechende Bearbeitung! Ich bin begeistert durch die technische Ausgereiftheit und die plastische Wirkung Deiner Arbeit.

    LG, Tim
  • Gabi Anna 11. August 2006, 20:23


    ich bin begeistert....
    die ruhe und die bewegung...alles stimmt...
    bravo...
    liebe grüsse
    gabi
  • Klaus Windolph 4. August 2006, 7:36

    ich find das Bild gelungen...., auch wenn ich dich mit dem Schatten genervt habe. Aber Schatten sind immer ein Problem. .... :-))))
    Natürlich ist ein ein ganz persönliches Bild das du da geschaffen hast.
    Aber auch ein Schritt zur konsequenten Weiterentwicklung deiner fotografischen Möglichkeiten hin zur "Foto-Grafik". Der rest ist künstlerische Freiheit.
    Mach weiter so......
    Gruß Klaus;-)
  • Andreas Ohletz 3. August 2006, 23:05

    @Andrea
    ja,ja, das mit dem Schatten ist auch mein Prob. gewesen.
    Das Bild ist jetzt im dritten upload und der Schatten ist zumindest bisher der Beste *g*
    Aber in einem Phantasieraum wäre auch ein "falscher" Schatten erlaubt... ;-)
  • Andrea Fries 3. August 2006, 23:02

    also mit diesem bild kann ich jetzt persönlich thematisch nicht so viel anfangen, aber stark gemacht ist es allemal, vor allem die schatten gefallen mir., ich bin mir bloß nicht sicher. ob der schattend es mannes richtungsmäßig zu den schatten von uhr und schriftzug passt.
    müßte sein schattennicht weiter nach rechts zeigen?
    aber vielleicht stimmt es ja....

    lg Andrea
  • Andreas Ohletz 3. August 2006, 22:27

    @ Klaudia
    ja, du hast recht. Klar ist das ein sehr persönliches Bild.
    Freue mich aber sehr über dein Kompliment, macht Mut für mehr ;-)) danke

    @Sa Bine
    hihi, ja, das ist schnelle FC-Hilfe!!!
    Wer nicht fragt bleibt dumm....
    und
    Übung macht den Meister.

    Immer wieder toll von den FClern was zu lernen.
  • Die Farbenflüsterin 3. August 2006, 18:01

    hi andreas,
    es ist für mich nicht einfach etwas zu deinem werk zu schreiben denn ich denke mal, das der mensch dem du dieses werk gewidmet hast es weitaus besser versteht!!!
    finde es jedoch interessant wie klasse du mit montagen und collagen arbeitest!!! es ist eine neue seite von dir die du un eigst und das finde ich echt mal gut so!!!
    mit ebenen habe ich mich noch nicht so wirklich befasst aber ich taste mich auch gaaaaanz langsam erst vor!!! bin immer über die faszinierenen werke die ich hier sehe sehr erstaunt!!!
    he....nur weiter so....du bist auf dem weg...klasse....verfolge dich weiterhin :0))!!!

    lieben gruss klaudia und mercy auch für deine aufmerksamkeit immer :0)