Zurück zur Liste
Emotionale Kraft von Vegemite

Emotionale Kraft von Vegemite

736 2

Gen Kim


kostenloses Benutzerkonto

Emotionale Kraft von Vegemite

Auf dem Foto sind zwei meiner besten Freunde bei einem Einkauf in Australien zu sehen.
Nur wer weiß, was Vegemite ist, was es für Australier bedeutet und wie es schmeckt, weiß um die emotionale Kraft von Vegemite....

Kommentare 2

  • Gen Kim 24. Juli 2006, 12:07

    @killerhippie: das wird unter anderem als brotaufstrich benutzt. schmeckt aber sowas von scheußlich. zumindest finde ich das. und stinkt enorm....
  • Der Killerhippie 24. Juli 2006, 1:10

    Das Bild gefällt mir. Fun.

    Aber was ist Vegamite? Scheint Hefepaste zu sein, könnte ähnlich sein wie Vitam-R, was es her zu Lande im Reformhaus gibt.

    lg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 736
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz