Zurück zur Liste
Emotion „Lai Lung“ - Unterengadin mit der neuen Sony SLT A77V Kamera fotografiert.

Emotion „Lai Lung“ - Unterengadin mit der neuen Sony SLT A77V Kamera fotografiert.

10.313 12

Markus A. Bissig


Premium (World), CH - 7206 Igis (Graubünden)

Emotion „Lai Lung“ - Unterengadin mit der neuen Sony SLT A77V Kamera fotografiert.

Emotion „Lai Lung“ - Unterengadin mit der neuen Sony SLT A77V Kamera fotografiert.


Die aktuell zahlreichen und überwiegend positiven Testberichte in den Zeitschriften sowie in den Internetplattformen kann ich weitgehend bestätigen. Meine anfänglichen Bedenken mit einem elektronischen Sucher zu fotografieren haben sich schnell abgebaut.

Die Fotografie entstand in der Abenddämmerungsphase am kleinen Bergsee „Lai Lung“ oberhalb Guarda / Ardez

Aufnahme Ort:
Unterengadin Schweiz

Aufnahmedatum:
27. Oktober 2011

Auftrag:
Fotoworkshop –Spätherbst im Unterengadin 2011 – Durchführung A

Technik:
Digitale APS Spiegelreflexkamera / Sony SLT-A77V
Optik: Sony SSM 16-50mm 2.8 / Stellung bei 50mm
Bildausschnitt: 100% vom Original gezeigt
Stativ
Blende 11
Verschluss 1/10 Sekunde
ISO 200
JPEG Format
_______________________________________________________________________

Bei Interesse:
Links zu den Bildimpressionen und Informationen über meine zukünftigen Reisen und das Fotoseminar Angebot sowie Informationen über meine Firma:
http://www.bissigfotografie.ch

_______________________________________________________________________

Weitere Fotografien (alle im JPEG Format) welche mit der neuen Sony SLT A77V Kamera realisiert wurden:

Bergwelt im letzten Abendsonnenlicht mit der neuen Sony SLT A77V Kamera fotografiert.
Bergwelt im letzten Abendsonnenlicht mit der neuen Sony SLT A77V Kamera fotografiert.
Markus A. Bissig

Impression aus Nordschottland mit der neuen Sony SLT A77V Kamera fotografiert
Impression aus Nordschottland mit der neuen Sony SLT A77V Kamera fotografiert
Markus A. Bissig

Eine Impression aus dem Unterengadin mit der neuen Sony SLT A77V Kamera fotografiert.
Eine Impression aus dem Unterengadin mit der neuen Sony SLT A77V Kamera fotografiert.
Markus A. Bissig

Lärchen Impression aus dem Unterengadin mit der neuen Sony SLT A77V Kamera fotografiert.
Lärchen Impression aus dem Unterengadin mit der neuen Sony SLT A77V Kamera fotografiert.
Markus A. Bissig

Herbstliche Makroimpression mit der neuen Sony SLT A77V Kamera fotografiert.
Herbstliche Makroimpression mit der neuen Sony SLT A77V Kamera fotografiert.
Markus A. Bissig

Kommentare 12

  • Elke Hickstein 1. November 2011, 21:28

    Feines Motiv und Bildaufbau!!
    Die verschiedenen Blautöne gefallen mir besonders!
    LG Elke
  • JOKIST 28. Oktober 2011, 22:13

    Fotokunst vom Feinstem !

    LG Ingrid und Hans
  • Werner Kast 28. Oktober 2011, 16:17

    Grandios! Super!
    Gruss Werner
  • Markus A. Bissig 28. Oktober 2011, 11:46

    Danke für die Anmerkungen

    -- für Detlev
    Ja die 77 ist mit über 10 Bilder pro Sekunde dabei. Für mich als Landschaftsfotograf jedoch nicht von grosser Bedeutung.
    Wenn ich aber an die Tierfotografie denke (da bist Du ja der Spezialist) ist die schnelle Bildfolge sicher ein Vorteil. Und wenn ich die Sportfotografie betreiben würde hätte ich erstmals eine dazu taugliche Sony Kamera in den Händen.

    -- für Hansueli
    Obiges Bild ist nicht aus der RAW Datei entwickelt sondern ab JPEG. Es ist erstaunlich was die JPEG Technik heute leistet.

    Wünsche allen ein gutes WE.

    Freundliche Grüsse aus Graubünden:

    Markus
  • Hans Ulrich Oberli 28. Oktober 2011, 10:33

    Super Licht, Super Schärfe uns alles aus der RAW- Datei heraus gekitzelt. Da war nicht nur die Kamera gut sondern vor allem das Objektiv (und der Fotograf :-)
    FG aus Belp. Hansueli
  • Roland Zumbühl 28. Oktober 2011, 9:23

    Das verdrängte Licht lässt die Beglandschaft einsinken in kühle Dämmerung. Die darob gewonnene Wirkung spricht mich an.
  • Hans-Detlev Kampf 28. Oktober 2011, 9:02

    Hallo Markus,
    ich habe auch schon viel Gutes über die Sony gehört, habe aber auch bisher die Finger von den Kameras mit feststehendem durchlässigen Spiegel gelassen. Unbegründet. Diese Aufnahme zeigt es wieder einmal. Und schnelle Reaktionszeiten, ich glaube, sie macht 10 oder 12 Aufnahmen pro Sekunde, sind inbegriffen.
    LG
    Detlev
  • Karl Heinz Rangs 27. Oktober 2011, 23:01

    Das ist verdammt scharf und detailreich. Und ein fantastisches Motiv.
    LG Karl Heinz
  • Sylvia Graber 27. Oktober 2011, 22:00

    Wunderschön, LG Sylvia
  • Jens Sittel 27. Oktober 2011, 20:41

    sehr schöne Aufnahme, gute Schärfe und die vielen Blautöne - einmalig

    gruß jens
  • Monika Hauser 27. Oktober 2011, 20:06

    Traumhafte Stimmung, eines idyllischen Ortes!
    Grüsse Monika
  • Markus A. Bissig 27. Oktober 2011, 19:57

    Emotion „Lai Lung“ in Gedanken…..

Informationen

Sektion
Views 10.313
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 50.0 mm
ISO 200

Gelobt von