Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Corinna Lichtenberg


Complete Mitglied, Berlin

Emmy erzählt Herrn Kaiser,

dass bald alle Babies weggehen werden :-(

Kommentare 6

  • Rika K. 11. Juli 2006, 17:33

    ... ein trauriges Bild ! Aber wunderbar eingefangen ! Herr Kaiser hat´s gut ... aber er wird die Geschwister bald vergessen haben. Die anderen haben´s da schon schwerer ... aber da muß fast jede Katze zumindest einmal in ihrem Leben durch :-(( !
    Lg Rika
  • Karla Riedmiller 11. Juli 2006, 14:38

    die sind ja so süß, diese beiden!!! und dieser Blick vom Rotbärtchen.... !!!!
    vG Karla
  • Daniela Ender 11. Juli 2006, 10:17

    Es fällt bestimmt schwer, sich zu entscheiden, wer wegkommt und wen Du behältst.

    LG von Daniela
  • Sandra Kohler 11. Juli 2006, 8:55

    Liebe Corinna,
    ich habe deine gesamte Kinderstuben-Serie verfolgt.
    Ich könnte es gar nicht, diese kleinen Racker weggeben ( wenns denn meine wären). Selbst jetzt als stiller Beobachter habe ich die Bande so in mein Herz geschlossen - wie sicher viele, die hier Kommentare abgegeben haben, dass es einen traurig macht, zu wissen, dass sie bald kein Motiv mehr sein werden.

    Ich wünsche den kleinen , dass sie ein super tolles Zuhause bekommen und von ihren Menschen verwöhnt werden ;-)

    LG Sandra
  • Penny Deckel 11. Juli 2006, 7:32

    Ach Corinna, wenn man diese lieben Augen anschaut kann man doch nicht............ Die zwei sind so süß zusammen. Wieviele Babies hast Du denn insgesamt?
    LG Gabriele
  • Petra Sommerlad 10. Juli 2006, 23:52

    ABer Du wirst doch Herrn Kaiser behalten?? und was ist mit dem Kleinen??? L G PEtra