Zurück zur Liste
Emmi und ich ganz verrückt

Emmi und ich ganz verrückt

4.338 10

Louisa K.


kostenloses Benutzerkonto

Emmi und ich ganz verrückt

Mit Photoschop bemalt.

Kommentare 10

  • Patrick E. Branco 2. Mai 2010, 16:09

    @BelindaTh.

    Wenn du in der Fotocom angemeldet bist, müsstest du dir darüber im klaren sein.. Egal wie alt.

    Ich finde ja auch, dass Louisa das ganz witzig gemacht hat, aber nicht für die FotoCom und nicht für die Startseite.

    Lieben Gruß trotzdem nochmal. ;)
  • Doris K 1. Mai 2010, 12:59

    hi,hi, hast du gut gemacht!
    je mehr du ausprobierst, desto mehr kannst du herausfinden, was die programme so alles machen.
    danke für die fröhliche startseite!

    lg do
  • M. Gehle 1. Mai 2010, 12:52

    möglicherweise sind ja einige des lesens nicht mächtig...

    ich finds witzig mach weiter so

    vg micha
  • BelindaTh. 1. Mai 2010, 12:45

    @m. stapper
    vielleicht schaust du mal, wie alt sie ist. das erklärt es!
  • MaxMerk 1. Mai 2010, 12:16

    Entschuldige die Frage, aber was soll das ???
  • Jürgen Cron 1. Mai 2010, 12:15

    Hallo Louisa, das ist das lustigste Startseitenbild das ich in der FC gesehen habe, ich gratuliere dir dazu.

    Mach weiter was dir gefällt und zeige immer deine kreative Seite.

    gglg. Jürgen..
  • Viktoria J. Koller 1. Mai 2010, 12:14

    Klasse Nachbearbeitung?

    Es sieht aus, wie mit Paint gemacht. Mit Adobe Photoshop kann man noch viel, viel, viel besser arbeiten! Und so wirklich gut finde ich das nicht. (: Ganz nett, aber großartig mehr auch nicht.
  • Patrick E. Branco 1. Mai 2010, 12:11

    eine ganz nette Spielerei..
  • Laura Kulosik 8. Oktober 2008, 14:52

    Das sieht vielleicht aus...(-:
  • Frau K. aus Hlbg 7. September 2008, 23:50

    Lach - ich glaube der Film war schlecht den würde ich umtauschen.
    Hast du den Kassenbon noch ??
    Viel Spaß weiterhin !
    LG Frau K. aus Hlbg.