Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
201 3

Renate


Pro Mitglied, Hamburg

Emmi

Wenn sie sich nicht bewegen, sieht man sie fast gar nicht - die Federmotten (Pterophoridae).
Hier ist es Emmelina monodactyla, die uns so aufmerksam beobachtet hat.

Hamburg-Waltershof, 27.09.2008

Der HG gefällt mir nicht so gut - aber bei so einem Viech wäre mir die Bea zu viel Fummelkram :)

Kommentare 3

  • Petra Sommerlad 28. September 2008, 5:52

    Also ich würde blind dran vorbeilaufen!!! Das Auge dafür hab ich nicht wie Du! LG PEtra
  • Charly 27. September 2008, 21:52

    Boah - ist prima geworden. Und wie ungünstig sie da saß!
    Dafür ist es eine total gute Aufnehme geworden. Meine
    kann ich vergessen *g*
    LG charly
  • open eye 27. September 2008, 21:25


    klein und fein ins bild gesetzt:-)
    lg.hannaros

Informationen

Sektion
Views 201
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz