Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
325 5

Henrik Schneider


Free Mitglied, Haiger

EMMI

Oldtimer-Flieger-Treffen
Hirzenhain (Lahn-Dill-Kreis)

DST war auch dabei

Triplextonung, Rauschen und Rahmen

Kommentare 5

  • DST 12. Juli 2008, 12:32

    @Henrik:

    fein, fein....
  • Henrik Schneider 5. Juli 2008, 14:22

    @ Dennis:

    Die Maschine ist beige/rot das macht in Farbe auch lange nicht soviel her, wie die beiden knallgelben auf dem schönen blauen Himmel. Deshalb kam ich auf die Idee mit der Tonung.
  • DST 5. Juli 2008, 14:07

    Aber vor 70 Jahren schon eine D3....
    ....RESPEKT....

    Für 80 hast du dich aber ganz gut gehalten...

    Nun zur Aufnahme:
    Die Idee mit der Tonung find ich sehr gut, da wirken die alten Maschinen noch viel besser.

    Gruß Dennis
  • Henrik Schneider 1. Juli 2008, 17:30

    Natürlich habe ich vor 70 Jahren schon Bilder gemacht. Wir haben im April ja auch meinen 80. Geburtstag gefeiert!
    Solche Respektlosigkeiten werden in der Regel mit fünf 90/84 Schichten bestraft. Ich warte nur noch, bis das wir ausreichend MRSA-Klientel haben :-P
  • Stephan Parth 1. Juli 2008, 16:59

    So kommt der Oldtimer ja noch besser rüber. Oder du hast schon vor 70 Jahern tolle Bilder gemacht - kann ja auch sein.
    Sehr schönes Bild!