Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Emma - unser Goldschatz

Emma - unser Goldschatz

503 10

Conny Hermann


Free Mitglied, Graz / Voitsberg

Emma - unser Goldschatz

Stinknormale Hauskatze und doch so was von lieb ;-)

Kommentare 10

  • S i l v i a ~ W 23. Mai 2003, 16:20

    süsss....kann mich nur anschliessen :-)
    lg..silvia
  • Regina D-Tiedemann 20. Mai 2003, 23:06

    Niedlich!!!! Regina
  • Conny Hermann 4. Mai 2003, 9:28

    ups, soll natürlich "trifft" heißen *schäm*
  • Conny Hermann 4. Mai 2003, 7:54

    @ Wilhelm
    Ne du, da war gar nichts dran. Emma leckt für ihr Leben gerne, was auch nur in ihre Reichweite kommt. Ich hab ja noch zwei andere Miezen. Der eine ist ein Gelegenheitslecker und macht das nur bei mir, die mittlere Dame hat mich in den nun fast 7 Jahren, die sie bei uns lebt, vielleicht 10 mal mit ihrer rauhen Zunge beehrt. Das ist das tolle an Katzen - jede ist einzigartig. Na, auf wen trieft das nicht zu ;-)
  • Jacqueline Drechsel 3. Mai 2003, 21:35

    Ist ja echt ein süßer Goldschatz, schleck.
    LG Jac
  • Manuel Thiemann 3. Mai 2003, 15:29

    Süüüß!

    MfG
    Manuel
  • Mina Zander 2. Mai 2003, 22:23

    hihi, das fühlt sich imer so rauh an! *lol*

    Süße Katze!

    LG von Mina
  • Wilhelm Zimmermann 2. Mai 2003, 19:16

    Super!! Der Finger wird ja mit echter Hingabe abgeleckt. Ist da was Leckeres dran?
    Scheint mir so!
    Gruss Willi
  • Conny Hermann 2. Mai 2003, 19:00

    Hallo Markus!

    Danke für den Kommentar! Ja leider, der Hintergrund ... ist mein - meist sehr unordentlicher Schreibtisch - so ist es leider bei einem Spontanschnappschuss ;-( Aber dafür ist ja mein Finger gut im Bild - Bild wurde also einhändig gemacht, ist ja leider auch nicht besonders scharf.
  • Markus Neuroth 2. Mai 2003, 18:58

    die is ja wirklich goldig.
    und das geknickte ohr erst ;-))

    die sepiatönung paßt schön zu diesem bild, da fällt der hintergrund net so auf (küche??).

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 503
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz