Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
423 7

Emma

Ich glaube, bald engagieren die mich als Fotografen für Brems Tierleben ... Ich hatte niemals vor, so viele Tierfotos zu schießen ... und nun schau ich mir meine letzten 10 Fotos hier an... das gibt´s doch gar nicht. Naja, heute abend kam aber auch so lieber Besuch zu uns in den Garten: Boxer-Mädchen Emma, 14 Wochen alt und ausgesprochen fotogen. Da musste ich eben doch noch mal ein paar Tierfotos schießen ...

Kamera: Konica Minolta Dimage A2

Kommentare 7

  • Beatrix Neuhaus 8. März 2007, 13:13

    greetings to Emma ...schoener schnitt
  • Andreas Kuhn 21. April 2005, 11:02

    Schönes Foto.
    Boxer sind einfach unglaublich. Ich habe noch nie einen Hund erlebt, der so viel toben will, so ausdauernd ist und dabei auch noch so einen lieben Charakter hat.
    Außerdem haben Boxer einen Blick drauf dem man einfach nicht wiederstehen kann. Böse sein ausgeschlosse :-)
    Meiner ist jetzt seit eineinhalb Jahren Tod, sobald ich aber die Möglichkeit habe, werde ich wieder vierbeinigen Familienzuwachs bekmommen.

    Viele Grüße
    Andreas
  • Andreas von MD-GrafiX 1. April 2005, 16:46

    Starker Schnitt, sehr schöne Schärfe. Machst dich gut als Tierfotograf.

    Gefällt mir sehr gut.

    Gruß
    Andreas
  • Birgit Böckle 1. April 2005, 11:28

    Schönen Bildausschnitt hast Du gewählt.
    Schade,daß man die Freistellung zu sehr sieht
    LG
    Birgit
  • Erika VdV 1. April 2005, 11:18

    Ein sehr schönes Porträit von der kleinen Emma!
    LG Erika
  • erica conzett ec 1. April 2005, 10:22

    hallo kai
    ich finde so angeschnittene portrait sehr spannend.
    es ist auch unheimlich spannend einem solchen racker hinterher zu jagen. und als welpen sind sie ja noch so patzig. und später geben sie dir übung im schnellen agieren

    viel glück und schau dass emma noch mehr an die linse bekommst
    lg erica
  • Arnd U. B. 1. April 2005, 7:10

    Ein kühner Schnitt-aber die Emma gefällt mir.
    LG
    Arnd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 423
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz