Zurück zur Liste
Emma Gorge - Kimberley - Western Australia

Emma Gorge - Kimberley - Western Australia

1.756 5

Wittmann.Photography


kostenloses Benutzerkonto, Siegen

Emma Gorge - Kimberley - Western Australia

Canon EOS 40D
Sigma 8-16mm
f/22
4 sek
ISO100
8mm

Kommentare 5

  • Wittmann.Photography 30. August 2016, 15:53

    Of course i did have a swim :) there even is a hot spring on the far right.
  • Erika Avery 30. August 2016, 15:34

    Hope that you did not only take pictures...but had a swim. Done it, so wonderful.
    Best regards - Erika
  • -- Thomas -- 9. Juli 2012, 11:49

    Klasse Aufnahme. Die Perspektive ist der Hammer. Allerdings habe ich das Gefühl wenn ich das Bild anschaue dass das Wasser nach rechts abläuft. Sprich ich würde das Bild noch ausrichten.

    LG Thomas
  • Wittmann.Photography 6. Juli 2012, 21:37

    Danke für die Anmerkung, aber es kippt nicht, das ist die Perspektive. Achte mal auf den Wasserfall...danach ist das Bild ausgerichtet ;)
    lg Jan
  • AnnaLena 6. Juli 2012, 20:41

    Das gefällt mir sehr gut. Die Nähe zum Wasser ist spitze.

    Leider kippt es ein bissel raus...

Informationen

Sektion
Views 1.756
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Unknown (137) 8-16mm
Blende 22
Belichtungszeit 4
Brennweite 8.0 mm
ISO 100