Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.684 29

Kommentare 29

  • Karl Vock 1 1. April 2003, 22:00

    @Rene, mach dir nichts draus, ich wurde wegen meiner Anmerkung vom Autor auch gleich zurechtgewiesen.
  • Martin Rosie 1. April 2003, 21:37

    Wenn dem denn so ist, würde ich mir mal ernsthafte Gedanken machen, wie man sich hier, als Neuling erst recht, so verhält, zumal das hier auch noch ein Selbstvorschlag war. Tztztz.
  • aesthetic-arts 1. April 2003, 21:00

    289 contra Stimmen, 12 PRO.

    Da ich einer der ersten "contra" - Klicker war, musste Paul auch gleich seine tollen Kommentare bei meinen Fotos hinterlassen. -- tolle Art Kritik zu vertragen...

  • Aus Spass an der Freude 1. April 2003, 16:04

    Meine Meinung ist, dass man sich selbst nicht fürs Voting vorschlagen dürfte, da man seinen eigenen Werken gegenüber scheinbar doch nicht ganz objektiv ist! - Contra
  • Andreas... H... 1. April 2003, 16:04

    das kind ist süssss..sicherlich.
    aber wo ist die fotografische leistung ?
    contra
  • Barbara Langer 1. April 2003, 16:04

    frank hat es nett gesagt
    contra
  • Dennis B. 1. April 2003, 16:04

    ganz nett, aber ganz nett reicht nicht.

    ausserdem überzeugt mich die schärfe nicht wirklich.
    wäre die farben satter und das gesicht noch schärfer vieeeeeeeeeelleicht... aber so .. leider contra
  • Martin Rosie 1. April 2003, 16:04

    Süß, aber frontal geblitzt und auch sonst nichts Besonderes. Unfortunately contra. Scheiß Anglizismen. Ich meine: Leider contra.
  • Mi Ruoss 1. April 2003, 16:04

    sweet vielleicht, aber nichts für die galerie

    contra
  • Mike Peuker 1. April 2003, 16:04

    och nö
  • Michael Masur 1. April 2003, 16:04

    Contra
  • Frank Stefani 1. April 2003, 16:04

    Hi Paul,

    du scheinst neu in der FC zu sein, also erstmal: Herzlich Willkommen! Leider hast du - wohl in Erwartung vieler Kommentare - dein Bild gleich für die Galerie vorgeschlagen.

    Die Kommentare wirst du jetzt kriegen, zieh dich schon mal warm an :-)

    Die Galerie soll herausragende, besondere Fotos beheimaten - schau mal hinein, was sich da so alles findet.

    Dein Bild mag für dich - als Betroffenen oder gar Beteiligten (Papa?) - sicherlich süüüß sein, aber hier wird nach fotografischen Kriterien geurteilt und das ist manchmal erschütternd nüchtern.

    Mir fällt z.B. auf, dass hier einfach von vorne mitten ins Gesicht geblitzt wurde, was mich jetzt mehr an "Familienalbum" erinnert. Das Hauptmotiv in der Mitte ist auch so eine Sache - evtl. etwas von den Seiten, die das Bild sowieso nicht gerade aufwerten, wegschneiden?

    Am besten lädst du einfach deine Bilder hoch und wartest geduldig, bis sie jemand kommentieren will. Mit Selbstvorschlägen für die Galerie, noch dazu mit fotografisch NICHT herausragenden Bildern, machst du dir hier keine Freunde.

    Nix für ungut, schöne Grüße aus den Alpen und contra,
    Frank
  • Andreas Wagner · 1. April 2003, 16:04

    Schon wieder ein Schnappschuß fürs Familinenalbum...
    Liebe stolzen Mütter und Väter - versucht doch mal ein bischen selbstkritisch die Ablichtungen Eurer Kleinen zu betrachten... Contra.
  • Dirk Nicolai 1. April 2003, 16:04

    Tolles Porträt!
  • Antje Görtler 1. April 2003, 16:04

    Man kann seine Vorschläge auch zurückziehen .-
    Contra aus oben genannten Gründen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.684
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz