Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.178 7

Markus Lechtenfeld


Free Mitglied, Winterberg

Emirates

Airbus A380-800 (A388) von Dubai nach London-Heathrow

Entschuldigt bitte die schlechte Qualität, aber mehr gibt meine Kamera halt nicht her

Kommentare 7

  • Inga Oberschelp 16. Mai 2010, 1:15

    @"Nächste Woche stell ich mal ein wirklich schlechtes Bild rein^^"

    Gut gekontert. Freu mich schon drauf.
    Tja, irgendeiner hat halt doch immer noch was zu mäkeln ;-)
    LG Inga
  • Rob Z. 21. März 2010, 18:34

    ist ja auch kein leichtes motiv,,mfg,rob
  • Markus Lechtenfeld 21. März 2010, 17:06

    @ Heinz Schmid: Für mich zählt dabei nicht wirklich die Qualität. Ich bin einfach froh das ich Ihn erwischt habe.
    Es muss ja nicht immer jedes Bild Blitzscharf sein.
    Der fliegt immerhin auf 13.000 metern Höhe.
    Nächste Woche stell ich mal ein wirklich schlechtes Bild rein^^
  • Markus Adank 21. März 2010, 17:01

    Die Qualität ist echt nicht der bringer... Aber immerhin kann man lesen um welchen Flieger es sich handelt ;-)

    Gruß Markus
  • Heinz Schmid 21. März 2010, 16:48

    die Quali ist tatsächlich grottenschlecht ... ich hätts gelöscht.
  • CSB - PHOTOGRAPHY 21. März 2010, 13:45

    Hauptsache man hat ihn erwischt!!

    Das zählt und nicht immer die Qualität!!

    VG. Chris
  • Stefan Roloff 21. März 2010, 12:28

    Lach...finde es trotzdem gut, auch so einer der mal nach oben sieht. Klasse gemacht.
    LG
    Stefan