Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
267 4

Thomas Kah Punkt


Free Mitglied, Xanten

Emily Zoooooom

Der Reifen steht still. Aus freier Hand bei 1 Sek. Belichtungszeit gezoomt - Ich hab keine Ahnung, warum das Gesicht scharf geblieben ist....

Kommentare 4

  • K. Witch 14. Oktober 2005, 9:56

    das ist klasse, wow , so möchte ich malzoomen können
    irre
    lg katrin
  • Frechdax . 10. Oktober 2005, 23:21

    sei nicht so bescheiden Thomas..das ist ne Meisterleistung!
    LG Tinchen
  • Thomas Kah Punkt 15. Mai 2005, 15:57

    @Giftzwerg: Der "Meister" dankt für die Blumen. Ist tatsächlich im Photoshop nur etwas dunkler gemacht worden und noch 8 % Kontrast dazu. Sonst nix. Aber trotzdem eher ein Glückstreffer als eine echte Meisterleistung - das bleibt aber unter uns... :-)
  • Suvelis 14. Mai 2005, 19:36

    da steckt Dynamik drin! Wenn das wirklich von Hand gezoomt ist und nicht etwa in Photoshop gemacht, ist das gradezu eine Meisterleistung!