1.229 3

Paul Aepli


kostenloses Benutzerkonto, Bern

Emily

Emily, die Kühlerfigur von Rolls Royce an der Oldtimer-Ausstellung. Fotografiert mit Nikon Coolpix 4500.

Kommentare 3

  • Jürg Bigler 7. April 2004, 10:05

    Hallo Paul. Ja, das verstand ich auch. Ich hätte vielleicht präzisieren sollen. Die farbigen Bereiche sind es, die gerade meinem Empfinden nach Deine Aussage stören. Wäre dort ein neutraler Bereich so gebe ich Dir recht, würden die Lichtreflexe die Geschwindigkeit dieser Lady andeuten.
    Gruss Jürg
  • Paul Aepli 7. April 2004, 9:00

    Jürg, vielen Dank für die Anmerkung. Ich glaubte, dass der unruhige Hintergrund die Geschwindigkeit andeutet, mit welcher Emily durch die Gegend flitzt.
    Viele Grüsse, Paul
  • Jürg Bigler 7. April 2004, 8:42

    Ein Motiv das sehr eindrückliche Bilder erlaubt, doch hier kommt es leider nicht zur Wirkung durch den unruhigen Hintergrund.
    Gruss Jürg