Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
419 1

Emily

Darf ich vostellen, das ist Emily!
Ich habe sie in Erlangen in einem alten Kellergewölbe gefunden. Sie ist eine ziehmlich seltene Höhlenkreuzspinne (meta Menardi)

Ist sie nich süß? :)

Kommentare 1

  • Antonia W. 22. Juni 2007, 0:55

    also
    wenn ich nicht ein traumatisches erlebnis mit einer spinne gehabt hätte würde ich sie sicherlich auch süß finden ^^

    aber solang es nicht diese fetten schwarzen hausspinnen sind.... gehn se ja :P die ausm garten mag ich sogar xD

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 419
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz