1.176 6

Alexander Pohle


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 6

  • Alexander Pohle 29. November 2008, 0:37

    Habe es noch als Schwarz weiß gemacht und die Tasche weggeschnitten, sieht vielleicht sogar besser aus
  • Jochen B 29. November 2008, 0:30

    Du glaubst nicht, wieviel Blau (nebst etwas Cyan) ich auf die Lichter geben musste, bis der Stuhl und die Wand wieder weiß wurden... Das "Gesicht" (zumindest die Augen) könnte man etwas aufhellen, und wenn wir grad' dabei sind: Das Stuhlbein abdunkeln.
  • Alexander Pohle 28. November 2008, 21:59

    hätte ich dazusagen müssen, das Bild ist ein Schnappschuss mit einer normalen digi(Konica minolta), meine dsrk kommt erst nächste woche ;) aber dafür ist das Bild echt gut
  • Mair Robert 28. November 2008, 17:22

    Süsser Schnappschuss... nicht mehr.
  • Rocky Kunkel 28. November 2008, 15:13

    WIE SÜÜSSSSSSSS
  • Vesko 28. November 2008, 8:46

    Tolle Aufnahme!

    Lediglich finde ich die Farben etwas zu satt. Weniger wäre vermutlich mehr gewesen.

Informationen

Sektion
Views 1.176
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz