Emil das Eichhörnchen II

Emil das Eichhörnchen II

4.524 11

DanSanti


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Emil das Eichhörnchen II

Emil begleitet mich jeden Tag. Er setzt sich vor mein Fenster und macht sich so lange laut bemerkbar, bis ich das Fenster öffne und ihm eine Walnuss, Pinienkerne oder ein bisschen Karotte gebe. Ich war vier Wochen im Urlaub und hatte die Befürchtung, er würde nie wieder kommen, weil Eichhörnchen nicht an Futterstellen gebunden sind. Aber als ich aus dem Fenster sah, saß er dort, als sei ich nie weggewesen. Seitdem darf ich ihn sogar mit der Hand füttern! Er versüßt mir jeden Tag.

Kommentare 11

Informationen

Sektion
Views 4.524
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 760D
Objektiv EF-S55-250mm f/4-5.6 IS STM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO 6400

Öffentliche Favoriten