Zurück zur Liste
Emil das Eichhörnchen I

Emil das Eichhörnchen I

3.628 2

DanSanti


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Emil das Eichhörnchen I

Emil begleitet mich jeden Tag. Er setzt sich vor mein Fenster und macht sich so lange laut bemerkbar, bis ich das Fenster öffne und ihm eine Walnuss, Pinienkerne oder ein bisschen Karotte gebe. Ich war vier Wochen im Urlaub und hatte die Befürchtung, er würde nie wieder kommen, weil Eichhörnchen nicht an Futterstellen gebunden sind. Aber als ich aus dem Fenster sah, saß er dort, als sei ich nie weggewesen. Seitdem darf ich ihn sogar mit der Hand füttern! Er versüßt mir jeden Tag.

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Views 3.628
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 760D
Objektiv EF-S55-250mm f/4-5.6 IS STM
Blende 5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 2000

Gelobt von